Forum • Rocket Beans TV

Mai-Event: Die RBTV Lan-Party - 28.05.2022


LIVE!!

Folgende Games werden gespielt, Die Spielzeit wird von 60 bis 90 Minuten variieren.

  • Counter-Strike: Global Offensive
  • Worms W.M.D.
  • Halo Infinite
  • Age of Empires II: Definitive Edition
  • Gang Beasts
  • Wreckfest
  • Call of Duty: Warzone
  • Battlefield 4

Wann welches Game zu welcher Uhrzeit dran kommt wird noch erwähnt.

Sendezeit ohne Gültigkeit der gesamten Dauer (Sendungszeitraum 19:00-06:00 Uhr)

18 „Gefällt mir“

Ach taedi war wieder zu schnell aber das sind doch MEGA News :doge_finger_guns:

LIVE, taedi es ist LIVE

Geil! Ich fand die erste schon mega!
Hoffe ihr habt genug Tastaturen als Backup parat.

Das hier?

1 „Gefällt mir“

Jap

3 „Gefällt mir“

Ja, in deren Räumlichkeiten war btw. auch Ping of Pong

Ohja geil!

Fand die letzte LanParty schon super. Habs von Anfang bis zum Ende geschaut.
Hoffe man orientiert sich wieder an die Länge von damals. Das ging von 20 Uhr bis 9 Uhr als die Polizei kam :wink:

1 „Gefällt mir“

Eine RBTV-LAN-Party an meinem Gebrutseltag! :beanpoggers:

Ja geil! Freu mich drauf!! \ :jochen: /

5 „Gefällt mir“

M E G A

:nicenstein:

Hier wünsche ich mir aber tatsächlich, dass es wieder in die Richtung wie letztes Mal geht und nicht zu sehr in ein „Eventkorsett“ zerplant wird. ^^

4 „Gefällt mir“

Ich weiß ja nicht ob dort externe Gäste eingeholt werden aber wenn ja dann HolladieWaldfee :wink:
https://www.twitch.tv/videos/1465213595?t=0h58m8s

1 „Gefällt mir“

Dhalucard veranstaltet im Mai ebenfalls eine Lan, die 4 oder 5 Tage gehen soll. Holla ist da auch mit am Start. Denke das wird dann bei den Bohnen nichts.

2 „Gefällt mir“

Ja stimmt wohl,
wäre sehr schade wenn sich das mit der LAN von Dhalu überschneiden würde.
Kennt den einer das Datum von der LAN von Dhalu? Ich habe bis jetzt immer nur Ende Mai gehört.

Hier gibt es Mega Infos von Michael

Neue Mega News von Lisa.
Das eine ist das 10 Leute aus dem RBSC die Möglichkeit haben mitzumachen. Das andere ist das nun die ersten Games bekannt sind :beankiss:

48 PCs :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Das ist auch vorerst die komplette Spieleliste :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wehe es gibt kein Blobby Volley zwischendurch :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Kein Valorant mhm mhm mhm *notier

Vergiss doch nicht die Konsolenecke, Rolly. Da wird es auch noch zusätzliche Bildschirme geben.

Und schon die erste Korrektur: Statt Rocket League kommt Team Fortress 2, wird entsprechend noch im Blogpost angepasst