Mai-Event: Die RBTV Lan-Party - 28.05.2022

Ein kleiner Hinweis von einem Hamburger Neubürger aus dem Osten dieser Stadt. Wenn ihr mit der S-Bahn zur Location anreist, plant etwas mehr Zeit ein. Aktuell gibt es eine Baustelle am Berliner Tor, daher fällt eine der beiden S-Bahnlinien aus, die gen Osten fahren. Die andere (müsste S21 sein) fährt nur bis zur Station Berliner Tor. Von da fährt ein Busersatzverkehr bis Billwerder-Moorfleet, danach wieder S-Bahnen.
Nach dem Aussteigen am Berliner Tor die Treppe hoch und zur Haltestelle an der Bürgerweide. Da fahren die Ersatzbusse ab. In Billwerder-Moorfleet über den Zebrastreifen und die Treppe runter zum Gleis. Aussteigen bei Nettelnburg, in der Nähe ist die Location. Umgekehrt bei der Rückfahrt.
Alternativ vom Hauptbahnhof den Regio nach Rostock oder anders passend von Gleis 7 nehmen. Der hält in Bergedorf nach 10 Minuten Fahrt. Von dort mit der S-Bahn bis Nettelnburg. Spart Zeit. Hoffe, ihr kommt alle gut an.

1 „Gefällt mir“

@501.legion

Nicola, natürlich keine Info ob du schon vor Ort bist. Trotzdem ne Frage. Wird es noch eine Tabelle geben wann welches Spiel dran ist. Sieht man das vielleicht auch schon in der Pre-Show?

Rcadia ist schon ziemlich nice. Beim letzten Race to World First (WoW) hat die Gilde Echo auch über 2 Wochen aus der Bude gestreamt mit 20+ Leuten und Kommentatoren.

Die ham das sogar nen echten Budi. :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Es ist jetzt aber schon klar das wir eine Racing-Show oder so, im rcadia sehen wollen? Schön mit Valle, Krane, Tini und Trant!

4 „Gefällt mir“

Hab ich was nicht mitgekriegt? Ich lese gerade das irgendetwas abgesagt wurde? :thinking:

Wo hast du das denn gelesen?

Gerade in der Werbung…

Berti ist heute schon viel entspannter und souveräner als letzt bei The Masked Gamer :smiley:

Hmm wüsste von nix, die Lan findet ganz normal statt

Er meint wohl diese Pixxl Sache.
Abgesagt: RBTV X RCADIA - Gemeinsam für digitale Chancengleichheit • Rocket Beans TV

3 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

Ahhh ok, danke.

Hey gibts irgendwo ein Schedule mit den Spielen? Ich habs nicht gefunden.
also wann welches Spiel dran ist

Halo Infinite ist das erste Game.

ist doch Nice mal wieder Flo zu sehen :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte ich hab mich verguckt. Flo Harten bei bei rbtv wow :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Dickes :beankiss: mal wieder für den Bärenpapa Tobi.

Sieht irgendwie aus wie GIGA Games :smiley:

Ist hier jemand ausm Forum da?

1 „Gefällt mir“

Oh nein, jetzt wird Berti wieder unsicher :beansweat:

Hang in there!