Mai-Event: Die RBTV Lan-Party - 28.05.2022

Das ist aber auch mies für ihn direkt zu Beginn mal technische Schwierigkeiten überbrücken zu müssen :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

Meinst du Supportsclub Member oder auch Mods?

Beides!

Halo Infinite Disconnections :kappa:

suuN

habe ich in der Konsolenecke entdeckt :beanlurk:

Wie heißt das andere Team?

1 „Gefällt mir“

Finde, er macht das ganz gut. Mal bei Mario Kart gucken, mal bei Martin nachfragen usw. Klar, ein Moderatorenass wie Nils unterhält dabei noch problemlos alleine den ganzen Laden, aber da muss man auch erstmal hinkommen.
Und wie ich es schon bei dem Masken-Ding schrieb: durch Praxis lernt man am besten, also ist es am Ende eigentlich sogar ein Vorteil für ihn auf lange Sicht.
Ich denke, wenn man Berti öfter für die Moderation nutzt (und er scheint das ja gerne zu machen), wird der in nem Jahr oder so alles rocken, was man ihm vorlegt.

3 „Gefällt mir“

keine kommentatoren am start?

Nehme an bei Halo kann man nicht die Namen individuell ändern? RBTVLan48 killt RBTVLan22 ist leider nicht so aussagekräftig

Spielen da jetzt wirklich 24vs24? Sind super wenige Kills

2 „Gefällt mir“

Team Adler ist irgendwie unpassend für BES und He ist Nils auch da :beanlurk:

Zum Glück nicht, gehört bei ner Lan auch irgendwie nicht hin, meiner Meinung nach.

Ach Fabian spielt bei Team Adler dachte er ist im anderen Team.

Irgendwie verstehe ich das Konzept als Show nicht.

Spielen jetzt hier nur die vier gegen vier? Und die restlichen 40 PCs spielen rnd irgendwas anderes?

2 „Gefällt mir“

GG an Team Adler das hat mich überrascht.

Nein, man sieht nur die 8, aber da spielen alle gegeneinander. So sollte es zumindest sein^^

Da sind doch keine 48 Leute auf der Map, dafür sieht das viel zu wenig aus

1 „Gefällt mir“

Hm, für den Zuschauer hätte man sich die 40 weiteren PCs ja sparen können, das hat ja kein Mehrwert?

Beim Gebohnstag habe ich es ja noch verstanden, weil es da ja auch ein Event für die Mitarbeiter war. Wobei man dort ja auch Mal Battlefield zusammen gezockt hat. Aber so als Samstag Event, fehlt mir gerade der Kern der Show. Wenn da sowieso immer nur vier gegen vier Spielen, warum dann eine riesen Lan machen? Das kann man doch auch einfach so im normalen Studio machen :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Abwarten. Kommen ja noch andere Games. Könnte mir vorstellen, sie haben vielleicht den Modus jetzt etwas angepasst nach dem anfänglichen Netzwerkproblemen.

1 „Gefällt mir“

Ja ist mir auch gerade aufgefallen, hätte gedacht da spielen noch mehr. Vielleicht mussten sie das auch umstellen. Beim ersten Start waren definitiv mehr Leute am Start, könnte daran gelegen haben.

Lanparty ist Lanparty. Da geht es nicht darum das da nur 8 Leute sitzen deren PC´s man abgreifen kann :smiley:

Kobra heißt wohl das andere Team :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Die anderen haben noch Probleme mit der Connection glaub ich