Mai-Event: Die RBTV Lan-Party - 28.05.2022

Wenn ich ehrlich bin bei 4vs4 bekommt man zumindest mehr mit als bei 24vs24. Da würde sekündlich welche umfallen

Hoffe die an anderen 40 Plätzen haben auch was zu zocken.

Dass nur 8 PCs abgegriffen werden, finde ich ok. Das wäre technisch schon schwer alles abzugreifen.

Ich hab mal kurz reingeschaut aber bei den vielen und schnellen Schnitten bei Halo ist mir echt schlecht geworden, ich werde echt alt :simonhahaa: Schaue vllt nachher bei nem anderem Spiel rein, jenachdem wie lange die einzelnen Spiele gehn.

3 „Gefällt mir“

Ja für die Leute dort Vorort verstehe ich das. Ich selbst war früher auch auf Lan Partys, da war halt das geile mit anderen zu zocken. Aber was hat man als Zuschauer der Show davon? Man sieht nur unkommentiert wie vier Leute gegen andere vier zocken.

Ich verstehe es wohl einfach nicht. Egal es muss mir auch nicht jedes Event gefallen :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Genau :smiley:

Ich hab meinen Spaß daran^^

1 „Gefällt mir“

2:O für Team Adler :beanlurk:

Ich finds eigentlich ganz lustig.

die anderen 40 haben anscheinend mit Disconnects zu kämpfen deshalb spielen nur die 8 soweit ich weiß

1 „Gefällt mir“

Backround-Budi auch wieder am Start

So jetzt soll mit allen geballert werden, es lag an der Technik^^

1 „Gefällt mir“

Gibt es sowas wie einen Tunierbaum, einen Gewinnwer am Ende, Teams, was ist die Struktur?

Nein

Sie holen jetzt irgendnen ominösen Superrechner ran, der den alten Server ersetzt? Ich bekomme leichte Skynet Vibes. Heute geht es also los.

2 „Gefällt mir“

Wird da gesoffen?
Unglaublich. :crazyjanina:

und links sitzt noch ein Legende, Raffo

ja aber nur 0,0% KEKW

Flo Harten :heart:

2 „Gefällt mir“

Hoffe die spielen die auch CS 1.6. und nicht Go

und wenn Team Limited 2 kommt wird es wieder heißen welches Jahr ist jetzt :beanlurk:

Berti muss malochen und der Chef zockt Mariokart.

1 „Gefällt mir“

Ist das links in der Konsolenecke @ForboJack?