Marahs Twitch Stream

Ich freue mich sehr, ankündigen zu können, dass meine lang ersehnte Koop mit einem Hörbuch-Anbieter geklappt hat und demnächst startet :tada:

Den Kunden interessiert es vor allem, wie viele Probeabos durch mich zustande kommen, also nutzt sehr gerne das kostenlose Angebot, auch wenn ihr speziell das Hobbit-Hörbuch nicht mithören wollt.

Hier findet ihr alle Infos und könnt über meinen Link/Code 60 Tage lang gratis hören bzw. 50 Hörstunden for free. Jederzeit kündbar. Gültig bis zum 31.12.2023.

Ich selbst werde meine Hörstunden natürlich nutzen, um mir endlich die Hobbit-Version, gelesen von Andy Gollum Serkis, reinzuziehen. Dazu werde ich dann am Ende auch einen Stream machen mit kleinem LOTR-Quiz speziell zum Hobbit. Wer da glänzen möchte, dem empfiehlt sich natürlich auch der Hörgenuss des (englischen) Hobbit-Hörbuchs!

15 „Gefällt mir“

Na wer war wieder da :beanlurk:

So wie er das Messer hielt sah es fast so aus das er sich in den Bauch sticht :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Gibt es da auch ein Hörbuch zu einem Buch einer jungen aufstrebenden Autorin?

In dem Buch geht es um Wölfe

Schade die Tolkien Bücher gibt es nur auch Englisch :beanmad:

Die Versionen von Andy Serkis sind großartig. Den Hobbit haben wir grad durch und direkt mit der Fellowship weitergemacht. Noch weilen wir aber im Auenland.

Warum gibt es eigentlich noch kein One Ring PnP mit Marah?

Dieser Dialekt hat schon was britisches

Was für ein Bullshit Ende. Es gab ja keinen Bösewicht

Ja komm 1/10 Bananen

1 „Gefällt mir“

Marah als Fee im neusten Thumbnail :joy:

Grad startet ein Stream mit nem neuen TKKG-Spiel:
Diesmal wird „Katjas Geheimnis“ gespielt

https://www.twitch.tv/m_a_r_a_h

4 „Gefällt mir“

Das allererste Spiel ist nun echt dran :beanpoggers:

ob der Kuchen lecker wird?

https://clips.twitch.tv/TangentialPluckyCourgetteCoolStoryBob-Pn-jAzGJZLbD2uGY

Klingt nach einem soliden Rezept. Vielleicht etwas wenig Mehl, aber sollte funktionieren.

1 „Gefällt mir“

Boah der erste Teil trollt ja einen so sehr :beansweat:

Der Bart war so’n richtiger Troll Hinweis :smiley:

Jetzt mal das Let´s Play das Marah da sah das muss doch auch mehrfach gespielt worden sein.

Wie schnell der die fandet. Und ja die Zeitungen haben mich getrollt aber echt hätte ihr die Verbrecher entdeckt?

2 „Gefällt mir“

Den Stream nicht gesehen, aber wenn mich meine Erinnerung nicht trübt, dürften es die Drei Leute Links sein

2 „Gefällt mir“

Sollte man meinen, ja! Spoiler: Sie sind es nicht

1 „Gefällt mir“

Deine Verzweiflung war schon sehr spürbar :smiley:
Du musst Dich erstmal an das Spielprinzip gewöhnen.
Habe mir gestern Abend noch Deinen Stream angesehen, war mal wieder super unterhaltend.
Auf die Damen wäre ich auch nicht gekommen.

Spiel 4 ist das mit der Musik am Ende, müsste Drachenvilla sein und in Spiel 5 hasst Du auch noch einmal einen Moment, wo Du den Drucker benutzten musst, nur als kleine Vorwarnung.

4 „Gefällt mir“

Vielleicht hast du Lust mögliche Spoiler ausblenden. Wäre nett, denke ich.
Edit: Danke!

1 „Gefällt mir“

Wenn man von der IP absieht, sind die TKKG-Spiele auch einfach ziemlicher Mist :smiley:
Ich mein, du spielst sie ja dann wenigstens in ein paar Stunden durch, aber als Kind war man dann wochenlang beschäft irgendwelche Trigger nicht auszulösen, und jeden 5 Mal zu befragen und wenn man es mal durch hatte, waren die Endrätsel dann nicht gerade Kinder-Niveau.
Bei den Spielen habe ich weniger Nostalgie-Feeling und eher eine Überwindung von Kindheitstraumatas :smiley:

1 „Gefällt mir“