Marahs Twitch Stream

Das allererste Spiel ist nun echt dran :beanpoggers:

ob der Kuchen lecker wird?

https://clips.twitch.tv/TangentialPluckyCourgetteCoolStoryBob-Pn-jAzGJZLbD2uGY

Klingt nach einem soliden Rezept. Vielleicht etwas wenig Mehl, aber sollte funktionieren.

1 „Gefällt mir“

Boah der erste Teil trollt ja einen so sehr :beansweat:

Der Bart war so’n richtiger Troll Hinweis :smiley:

Jetzt mal das Let´s Play das Marah da sah das muss doch auch mehrfach gespielt worden sein.

Wie schnell der die fandet. Und ja die Zeitungen haben mich getrollt aber echt hätte ihr die Verbrecher entdeckt?

2 „Gefällt mir“

Den Stream nicht gesehen, aber wenn mich meine Erinnerung nicht trübt, dürften es die Drei Leute Links sein

2 „Gefällt mir“

Sollte man meinen, ja! Spoiler: Sie sind es nicht

1 „Gefällt mir“

Deine Verzweiflung war schon sehr spürbar :smiley:
Du musst Dich erstmal an das Spielprinzip gewöhnen.
Habe mir gestern Abend noch Deinen Stream angesehen, war mal wieder super unterhaltend.
Auf die Damen wäre ich auch nicht gekommen.

Spiel 4 ist das mit der Musik am Ende, müsste Drachenvilla sein und in Spiel 5 hasst Du auch noch einmal einen Moment, wo Du den Drucker benutzten musst, nur als kleine Vorwarnung.

4 „Gefällt mir“

Vielleicht hast du Lust mögliche Spoiler ausblenden. Wäre nett, denke ich.
Edit: Danke!

1 „Gefällt mir“

Wenn man von der IP absieht, sind die TKKG-Spiele auch einfach ziemlicher Mist :smiley:
Ich mein, du spielst sie ja dann wenigstens in ein paar Stunden durch, aber als Kind war man dann wochenlang beschäft irgendwelche Trigger nicht auszulösen, und jeden 5 Mal zu befragen und wenn man es mal durch hatte, waren die Endrätsel dann nicht gerade Kinder-Niveau.
Bei den Spielen habe ich weniger Nostalgie-Feeling und eher eine Überwindung von Kindheitstraumatas :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zum Thema Kindheitstrauma überwinden: Nebenarm TKKG Spielen hatten wir damals noch ein Fünf Freunde spiel, „Fünf Freunde auf Entführerjagd“, das wir leider nie durchgespielt haben. Ich weiß es nicht mehr genau wie es war und ob es stimmt, aber ich meine wir waren irgendwann an einer Stelle im Spiel, wo man um weiter zu kommen einen Gegenstand brauchte, den wir nicht hatten, aber auch nicht mehr zurück konnten um danach zu suchen. Wir haben es nie durchgespielt. Dabei gehörte es uns im Gegensatz zu den meisten anderen Spielen, die wir „nur“ aus der Bücherei ausgeliehen haben. Also wenn es mal ein neues Franchise sein soll, dann ja vielleicht Fünf Freunde.

Ja es wurde durchgespielt.

1 „Gefällt mir“

Was war nun eigentlich Katjas Geheimnis?

Sie wusste wie die Verbrecher aussehen, aber ihre Beschreibung hat kein Stück geholfen. Weder trugen die so ne Jacke noch hatte einer noch so nen Bart :smiley:

1 „Gefällt mir“
Zusammenfassung

Nicht alles :smiley:

Heute geht es dann weiter. Marah spielt

Fantasy-Abenteuer: Die Legenden von Andor als digitales Brettspiel

:beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Marah macht mal 2 streams pro Woche und ich muss auf Arbeit abhängen, nicht cool.

Zwei Streams sind es eigentlich so gut wie immer pro Woche (wenn ich nicht gerade Urlaub habe), je nachdem auch mal drei :slight_smile:

Meine gefühlte Wahrheit sieht anders aus. :kappa: :beanjoy: