Marahs Twitch Stream

Du hast im Grunde einen guten Überblick über die vergangenen Monate, wenn du den Sendeplan als Zeitschrift nutzt.

Also z.B. im Mai mit Gollum angefangen klickst du unter meinem Profilbild auf das Anpinnen-Symbol und kannst dich dann gemütlich über die Pfeilbuttons oben bis heutzutage durchklicken

1 „Gefällt mir“

Im November 2021 wurde das Brettspiel von 2013 bei Du Bist gespielt. Diese App Version ist anders.

Das spielt sich echt unkompliziert.

Das ist mir bewusst, deswegen ja gefühlte Wahrheit.
Ist ja schon ein bisschen her das im Discort ping stream absagen kamen.
Im Großen und ganzen bin ich jammerig weil ich beide streams der Woche verpasse.

1 „Gefällt mir“

Zeitschrift :beanlul: :older_adult:

Frau Daniel sind Sie wieder aus dem Altersheim geflohen? :beanlul:

Na Frage an die welche heute den Discord besucht haben. Seid ihr normal reingekommen. Bei mir hat es geladen und ich kam auch nicht über mein Lesezeichen rein. Jetzt bin ich über den Link im Startpost gegangen dann ging es wieder super.

Die Browserversion zickt in letzter Zeit etwas. Vielleicht liegt es daran.

2 „Gefällt mir“

Nabend, ich wollt mal fragen, ob demnächst und (falls ja) für wann nochmal Schlacht um Mittelerde-Content geplant ist? :beanaww: :popcorn:

Ich hab beschlossen, bei der TKKG-Reihe nun doch chronologisch weiterzumachen. Als nächstes ist also Teil 4 dran (Das Rätsel der Villa Drachenkralle), geplant für Mittwoch!

12 „Gefällt mir“

Gute Entscheidung, macht halt auch Sinn, wünsche dir viel Spaß mit dem Teil :grin:

1 „Gefällt mir“

Bin auf Teil 5 gespannt, einer der wenigen dienlich als Kind nicht gespielt habe und jetzt nachhole, da wird’s einiges zu Lachen geben :see_no_evil:

Bei 7vs Wild hatten wir das gemeinsame Döneressen am Ende. Wie wäre es denn mal bei TKKG mit Eis? Schließlich beginnt und endet jede Folge damit :thinking:

2 „Gefällt mir“

Gut denkbar!

Wenn du dich dann von Mövenpick sponsorn lässt, möchte ich als dein Agent aber min. 3 Tafeln beste Sauerlich-Schokolade! :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Schafft Marah das Klavierspiel?

  • Ja, Maestro
  • Nein, spiel es nochmal und nochmal Marah

0 Teilnehmer

Am Ende ist Marah der Verzweiflung nah :smiley:

Die Frage muss eher lauten ob sie es dieses maö schafft zu drucken.

5 Versuche und dann spielt sie uns sneaky ein Video vom Ende vor :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich warte darauf dass sie so verzweifelt ist und uns nur noch das Video Vorspielt…

Du könntest theoretisch noch eine Ausnahme machen. Der 8te Teil „Das geheimnisvolle Testament“ spielt nämlich genau in der Jahreszeit in der wir grade sind. Oktober, kurz vor Halloween, die Stadt ist in Nebel gehüllt. Hab die ganzen Spiele als Kind gespielt und fand der 8te war einer der atmosphärischsten Teile. Nur ein Vorschlag :tellmemore:

1 „Gefällt mir“

Lol, grad während dem TKKG gucken bei Marah folgende Nachricht bekommen ^^

2 „Gefällt mir“