Marahs Twitch Stream

4 „Gefällt mir“

Wow, sogar geschafft :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Grade gesehen das es auf Steam ein 17. TKKG Spiel von 2019 gibt.

3 „Gefällt mir“

Okay, war überrascht. Das Finale habe ich mir anders vorgestellt.

Der Klappentext des nächsten Teils

Ist Gaby eine Diebin? Wie konnte sie unter falschen Verdacht geraten? Wer will eine Keil in die Freundschaft der vier Detektive treiben? Gemeinsam mit Tim, Karl, Klößchen und Gaby suchst du in der Stadt nach der wahren Ursache für die üble Verleumdung. Und schon bist du mitten in einem spannenden Fall, in dem vermisste Hunde, ein Verdacht auf Tierquälerei und ein merkwürdiger Geheimgang eine Rolle spielen …

Yeah Geheimgang :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Habe zwar den Stream noch nicht gesehen, das hier dürfte aber gut dazu passen:

8 „Gefällt mir“

Dann war das ja heute eine leichte 5,25

Heute sicher im 9-10 Bereich wegen dem Klavier :beanlurk:

Habe ich gespielt ist echt nicht gut, mehr ein Wimmelbild spiel, als ein typisches TKKG Spiel.

7 „Gefällt mir“

:beanfriendly:

6 „Gefällt mir“

Heute noch

Neuer Teil der Strategiespielreihe Total War: PHARAOH#

und verschoben auf Samstag

Disney Tarzan Action Game von 1999 zum Disney Film

:beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Also inzwischen ist das VOD ja online. Ich hätte die Umfrage besser formulieren sollen.

Denn Marah musste es mehrfach spielen. Ich hätte es nicht geschafft.

Ich finde da trollt dich das Spiel. Denn selbst wenn du es schaffst du musst dann doch noch schnell sein :beanlurk:

Was funny gestern war. Marco war im Chad und wusste wieder mal nix was los war und hat auch das Spiel verwechselt. :beanjoy: TKKG auf dem Stream mit Marco das hätten sicher viele gerne gesehen.

Zum heutigen Speedrun:

3 „Gefällt mir“

Nächsten Dienstag Verrat an TKKG

Ich schau diesmal nicht nach. Was wird kommen :beanlurk:

Speedrun!

:+1:

Nicht Live Twitch Mäuse die anwesend waren. Es gibt von dem Spiel mehrere Versionen das erschien damals für fast alle Systeme. Marah spielte ne PC Version.

Also das ist schon unfair in der Playstation Version und N64 Version kannst du Clayton am Ende mit starken Früchten bewerfen. Das ist in der PC Version nicht möglich.

@Marah

Ernste Frage wenn ich dir den Tipp mit den posieren nicht im Chat gegeben hätte. Hättest du es auch so rausgefunden? :beannote:

2 „Gefällt mir“

Das werden wir nie erfahren!

In einem anderem Universum hängst du an dem Bosskampf so lange wie Nils und Tini bei dem einen Boss in ihrem Dark Souls 3 KHD :beanderp:

Heute gibt es das nächste TKKG-Spiel :beanpoggers:

2023-10-17 14_09_30

1 „Gefällt mir“

Ich mag es ja, dass du die TKKG Spiele spielst, aber ich habe das Gefühl, dass du so schnell wie möglich durchkommen willst, Versuche es doch mal zu genießen :blush: