Marahs Twitch Stream

Zur einordnung des Bildes auf dem Zeitungsausschnitt

Bildschirmfoto 2023-09-24 um 08.41.25

1 „Gefällt mir“

Zumindest bei „Verrat an TKKG“ würde ich dazu raten, das Spielen in die Weihnachtszeit zu schieben, da es eine sehr schöne winterliche/weihnachtliche Atmosphäre hat.

1 „Gefällt mir“

Wäre ich auch dafür. Ich glaube, die ersten 4 waren auch die Bekanntesten, die jede Kinderbibliothek zum Ausleihen hatte :smiley:

Wurde mir am selben tag zum Stream auf spiegel. de angezeigt. Schon spooky manchmal…

Morgen kommt der nächste Dingo Stream:

2023-09-26 12_30_47

3 „Gefällt mir“

Ah wieder tkkg

2 „Gefällt mir“

Dingo Tarzan fängt an:

https://www.twitch.tv/m_a_r_a_h

3 „Gefällt mir“

so wie bekommen wir das hin das es einen Dingo watch mit der Kino+ Truppe gibt? Irgendwie kann man das doch deichseln

2 „Gefällt mir“

Das find ich ne schöne Idee!

3 „Gefällt mir“
  1. @Marah und @Pommes_Ruppel anbingen
  2. @LeSchroeck und @Etienne_RBTV anbingen
  3. Wollt ihr nicht mal zusammen einen Dingo Film gucken? Bitte? Dackelaugen aufsetzen :beanaww:
  4. ???
  5. Profit
1 „Gefällt mir“

ja, Fragen ist per se der richtige weg aber ich weiß nicht ob man da nicht noch eine bessere Strategie zum überreden benötigt.

Schröck und Ede sind beides Filmliebhaber, haben also das „Disney-Original“ sicher gesehen und Eltern. Vielleicht noch ihre Frauen dazu einladen. Und Wolfgang, der uns erklärt, warum der Hercules Film viel näher am Original war und wie sehr die Dingo Filme die kapitalistische Ausbeutung uns zeigen.

Gebe zu: ich will die Frage für welcher Disney/Pixar/Dreamworks/… Film seit 2005 eine Dingo ÜBerarbeitung braucht in Film Fights sehen. Aber dazu müssen möglichst viele Leute Dingo erleben.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich sehr, ankündigen zu können, dass meine lang ersehnte Koop mit einem Hörbuch-Anbieter geklappt hat und demnächst startet :tada:

Den Kunden interessiert es vor allem, wie viele Probeabos durch mich zustande kommen, also nutzt sehr gerne das kostenlose Angebot, auch wenn ihr speziell das Hobbit-Hörbuch nicht mithören wollt.

Hier findet ihr alle Infos und könnt über meinen Link/Code 60 Tage lang gratis hören bzw. 50 Hörstunden for free. Jederzeit kündbar. Gültig bis zum 31.12.2023.

Ich selbst werde meine Hörstunden natürlich nutzen, um mir endlich die Hobbit-Version, gelesen von Andy Gollum Serkis, reinzuziehen. Dazu werde ich dann am Ende auch einen Stream machen mit kleinem LOTR-Quiz speziell zum Hobbit. Wer da glänzen möchte, dem empfiehlt sich natürlich auch der Hörgenuss des (englischen) Hobbit-Hörbuchs!

15 „Gefällt mir“

Na wer war wieder da :beanlurk:

So wie er das Messer hielt sah es fast so aus das er sich in den Bauch sticht :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Gibt es da auch ein Hörbuch zu einem Buch einer jungen aufstrebenden Autorin?

In dem Buch geht es um Wölfe

Schade die Tolkien Bücher gibt es nur auch Englisch :beanmad:

Die Versionen von Andy Serkis sind großartig. Den Hobbit haben wir grad durch und direkt mit der Fellowship weitergemacht. Noch weilen wir aber im Auenland.

Warum gibt es eigentlich noch kein One Ring PnP mit Marah?

Dieser Dialekt hat schon was britisches

Was für ein Bullshit Ende. Es gab ja keinen Bösewicht

Ja komm 1/10 Bananen

1 „Gefällt mir“

Marah als Fee im neusten Thumbnail :joy:

Grad startet ein Stream mit nem neuen TKKG-Spiel:
Diesmal wird „Katjas Geheimnis“ gespielt

https://www.twitch.tv/m_a_r_a_h

4 „Gefällt mir“