Marahs Twitch Stream

Auch wenn man The Tribe nicht weiter in der Watchparty schaut. Inzwischen sind auch bis Staffel 5 da fehlen noch Folgen in Deutsch auf YouTube zu finden. Staffel 1-4 komplett in Deutsch. Das Spin-Off kann man auch sehen das nur in Englisch.

Auf Prime waren, glaube ich, auch alle Staffeln.

Jetzt die Frage, wann wird Marah ragequiten?

2 „Gefällt mir“

Kommt TKKG eigentlich wirklich 16 Uhr heute? War doch sonst immer 17 Uhr :thinking:

Edit: Okay, jetzt sogar 15 Uhr Freitags :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zur Feier des Tages habe ich mal was gebastelt:

13 „Gefällt mir“

Jetzt wird Ein Fall für TKKG: Der Fälscherbande auf der Spur gespielt:

https://www.twitch.tv/m_a_r_a_h

1 „Gefällt mir“

Beste Musik im Kopierladen :smiley:

Ein Fall für TKKG: Der Fälscherbande (immer noch) auf der Spur. Gruseliger wird es nicht!

Open End

Nächsten Dienstag. Dann bin ich wieder mal im Chat :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ich wohl leider nicht :beansad:

Liegt demnächst eig der neue Schnittstream an? Auf den freue ich mich ja besonders :eyes:

Edit: Freitag 14 Uhr :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

TKKG ist wieder der Fälscherbande auf der Spur: https://www.twitch.tv/m_a_r_a_h

3 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Man muss diese TKKG-Spiele schon loben, wie sie hier und da dezent das ein oder andere Wissensfitzel vermitteln. Ich dachte, dass wäre totaler Quatsch, dass man Euro-Scheine nicht kopieren kann. Ich dachte, die hätten das im Spiel eingebaut, um die Kinder nicht auf dumme Ideen zu bringen. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass es bei einem analogen Kopierer einen Kopierschutz geben könnte, bis ich es gegoogelt hatte!

Aus der Traum vom schnellen Geld. Naja vielleicht kann ich es noch mit Pfandbetrug versuchen.

3 „Gefällt mir“

Marah mag ein guten Grusel nicht :beanlul:

Harry Potter 3 enthält auch Horror :beanfriendly:

Klausuren!

1 „Gefällt mir“

Musste marah nicht für harry potter chatduell gebrieft werden weil sie die filme nicht gesehen hat?

YouTube Mäuse können heute Live dabei sein :beanlurk:

3 „Gefällt mir“