Marahs Twitch Stream

Ab 1.11 streamen mehrere RBTV-Gesichter unter der Woche auf ihren eigenen Twitch-Kanälen eigene Inhalte (z.B. Let’s Plays)

Marahs Stream findet ihr auf rbtv.social/marah

Marah Streamt Kategorie
https://rocketbeans.tv/mediathek/show/383/Marah-streamt

WAT ?? Chat-Insider erklärt

  • !alarm: Chat macht mit !alarm darauf aufmerksam, wenn Hund Rikon bellt oder winselt
  • !brille: Seit Ewigkeiten wird gelästert, Marah bräuchte eine Brille. Braucht sie aber nicht!
  • CEO von …: Um Kooperationspartner zu gewinnen, wendet sich Marah gerne beiläufig an die Geschäftsführer diverser Firmen. So konnten bereits die CEOs von Razer und Adobe von einem Sponsoring überzeugt werden. Dies ging mit Sicherheit nicht vom RBTV-Management aus, sondern allein, weil die CEOs Marahs Streams schauen.
  • Diesen … braucht niemand: Basierend auf Chatuser BrooklynJoe, der im monatlichen Best-Of-Stream, in dem die witzigsten Momente fürs Best of RBTV ausgewählt werden, regelmäßig mit „Diesen Clip braucht niemand“ reagiert
  • Dingo Pictures: Animationsunternehmen von Trash-Versionen von Disney-Filmen, die sich Florentin und Marah im Watch Together ansehen, z.B. https://www.youtube.com/watch?v=7M3LnlG4YEI
  • Dingo-Version: Schäbige Kopie von etwas
  • Donnerechse: Hund Rikon
  • Dr. Schmidt, schießen Sie: Altes Dino-Hörspiel, in dem Lehrer Schmidt alles abknallt, was nicht bei drei aufm Urzeit-Baum ist https://www.youtube.com/watch?v=amVAZo1JZ9Q
  • Jetzt sind wir reiche Leute: Freudentanz aus „Tischlein, deck dich“ https://youtu.be/_nLn0rhPvC0?t=2998
  • Krabbeln im Sand + uralt sein: Verflixxte Klixx „Schildkrötentanz“ https://www.youtube.com/watch?v=hCYweW6DmM8
  • Mayonnaise: Enthaltung (weder ja noch nein)
  • Stelzen: Die Zombie-Apokalypse kann mit Leichtigkeit gemeistert werden, indem alle Überlebenden auf Stelzen laufen
  • Teppichfliegen ist logisch (und hochprozentig ökologisch): Song aus Trash Aladin https://youtu.be/tlbzyVSaYMI?t=3772
  • !trinken: Läuft Werbung im Stream, macht der Chat mit dem TrinkRikki Emote Marah aufmerksam was zu trinken
10 „Gefällt mir“

Wieso bist du so schnell @taedison :beanrage:/

Dann halt hier:

1 „Gefällt mir“

@Marah ich dachte du ziehst dich in die Wildnis des Niendorfer Geheges zurück und machst in Zukunft nur noch Survival Tutorials?

10 „Gefällt mir“

Ja was denn nun? :luemmelmarah:

Ich hab bei der Nachtwanderung schon einige Stunden im Gorillakostüm im Niendorfer Gehege verbracht, also der Gedanke schmeichelt meinem Affensinn

11 „Gefällt mir“

Sie bleibt auch weiterhin, im Falle einer Zombieapokalypse die einzige Mitarbeitende, die:der ich eine Lebenserwartung von mehr als einer Woche zutrauen würde. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hab davon sogar noch die CD, falls ein LP daran scheitern sollte^^

2 „Gefällt mir“

Knuspi ist da! \ :beanjoy:/

Nice! Meine Eltern haben letztens ihr Haus ausgeräumt, da war mein Exemplar leider nicht mehr :beansad:

Okay tschau! :kappa:

Bis November dann! :blush:/

1 „Gefällt mir“

Das erweckt meine Neugier!
Ich brauche mehr Details junge Dame.

Naja :sweat_smile:

Ach du warst das :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hab ich was verpasst? @Marah :beansmirk:

Hat er nicht von mir. Er ist auch so schnell :doge_finger_guns:

Keiner erstellt so schnell wie Teadi!

OK, wie befürchtet wird der Marah-Thread zum Spam. Ich habe hier eigentlich gefolgt, um keine Infos zu verpassen.

@taedison Wäre es nicht praktisch einen Thread zu machen, der alle zusammenfasst und wo man dann nur reinpostet wer wann online geht. Jetzt 8 Threads zu folgen die vollgespamt werden ist schon müßig, wenn man sich da wichtige Infos herausziehen möchte.

In den jeweiligen Einzelthreads kann man dann ja weiter diskutieren und sie im Eröffnungspost verlinken.

3 „Gefällt mir“

Stimmt, das ist auch ne gute Idee.

1 „Gefällt mir“

Sehr gute Idee! Dann könnte man ähnlich wie den Blog-Thread den wie nen Newsletter bespielen und sich im Forum benachrichtigen lassen.

Ich hätte richtig Lust auf Watch Partys.
Gibt noch so viele gute Fantasyfilme der 80er. :beanjoy: