Ja habe ich waren ganz OK, Spiel 16 und 17 waren schlecht, das letzte war eher ein Wimmelbildspiel, als ein richtiges Detektivspiel.
Suche 5 Golfbälle, suche 10 Erdbeeren und so weiter, daraus bestand teilweise das Spiel, genauso wie das letzte Spiel der drei Fragezeichen.
Im Best-of-Stream kam ja das Problem auf, dass Johannas Trockenwohner-Lied im Youtube-Video gemutet wurde, wegen eines Claims von Youtube.
Man kann es aber hier noch vollständig anschauen:
Nach 2 Wochen doch wieder Lust bekommen weiter zu gucken, wurde Marah gleich mit der Frage konfrontiert, ob man mit Terroristen/Schülern verhandelt.
Das Spiel bietet eine Option an, aber schlussendlich muss man verhandeln, gefiel weder Marah noch mir, dass man dazu gezwungen wird.
Wollte Marah gerade ein Video aufnehmen und hat stattdessen versehentlich gestreamt?
Niemand weiß das
Es ist nichts passiert
Wir wissen was, was ihr nicht wisst
Hat sie etwa gesagt, dass TKKG doof ist und sie in Wirklichkeit nur Funkfüchse hört
Möglich! Video kommt heute noch
Und ich werde Mod
Cool
Ne lass mal
„Twitch und Youtube… da kann ich selber entscheiden wie und wann und was ich da selber machen möchte und kann“
Nun, ein kleines Knuddelbäckchenmausi wird selbst entscheiden, wann du (oder Florentin) nicht etwas machen kannst. Vorzugsweise Nacht um 23h, 1:30h und 3:15h.
Aber viel Spaß in den kommenden Monaten mit dem neuen Menschen.
Ich freu mich soooo sehr für euch beide
Jedes Kind kann sich glücklich schätzen, so einen lieben und spaßigen Papa wie Florentin und so eine tolle Mama wie Marah zu haben! Ihr macht das sicher spitze und ich wünsch euch ganz ganz viel Freude und schöne Momente mit dem Nachwuchs!
Na gut, da will ich ja eh nicht zuschauen
Das war gestern auf jeden Fall ein sehr kurzer Schnittstream ^^
Weißt du schon so ungefähr, wann der Letzte stattfindet? Ich frage nur, weil ich da natürlich unbedingt dabei sein möchte. LG
Denke morgen
Ah danke, sehr schön
Und das ohne einen einzigen Schnitt
Dann freue ich mich auf morgen.
Morgen der letzte Stream oder das letzte mal Schneiden?