Marahs Twitch Stream

Samstag geht es weiter

1. Ein Fall für TKKG: Alarm in der Geisterbahn (2004)

Na ich hoffe nicht das Marah dann irgendwie die Bahn auch bedienen muss :beanlurk:

@taedison

Taedi kann man mal den Marah Avatar im Startpost ändern?

Weil damit es mal aktuell ist.

Das Bild wäre perfekt :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich komme da etwas zu spät, aber herzlichen Glückwunsch ans Traumpaar!

Ich dachte immer, Florentin wäre so ein verplanter Ü30 Single wie ich, dabei ist er schon mitten in der Familiengründung. Sehr coole Sache.

(Ich geh nur nochmal kurz in ne dunkle Ecke, um mein eigenes Leben zu hinterfragen.)

11 „Gefällt mir“

Ob da auch gejuhut wird? :smiley:

Ist mir heute because reasons so geschossen, aber hat eigentlich irgendwer mal irgendwann 7 vs. Will gepitcht, wo 7 Bohnen in der Heinrichstraße ausgesetzt werden und die Herausforderungen der Familie Will sich stellen müssen? (Denke gerade nach abermaligen TKKG schauen an Für Elise. Und Tinis Content sowieso. Da gäbe es doch Möglichkeiten.)

5 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

https://www.twitch.tv/m_a_r_a_h

Heute gibt es TKKG: Alarm in der Geisterbahn

3 „Gefällt mir“

Bin immer noch dabei mir Film ab anzugucken und musste das einfach abspeichern, wie geil waren denn die eingesprochen Lines für den Drehtermin :smiley:

https://youtube.com/clip/UgkxO8rWcPAQ1hjfck9QWT7i_sBTAmI5N8uN?si=5yTWiSJ0cn25c9CK

1 „Gefällt mir“

Gucke gerade Marah vs. das Schneelabyrinth und ich liebe einfach alles daran.

Sachen die bei Marah Traumata auslösen können: Beethoven (Für Elise besonders). Schubkarren im Schnee. …

3 „Gefällt mir“

Wie viel Snappy Geld hat Marah eigentlich in den Automaten gepumpt, nur um die Göre ruhig zustellen?

Die TKKG Videos sind ja fantastisch. :smiley:
Wie konnte mir das bisher durch gehen?

Naja…immerhin habe ich jetzt ein bisschen Content zum gucken.

4 „Gefällt mir“

Wo werdet ihr am meisten ausgerastet?

• Automat
  • Schneelabyrinth
  • Rette Ganther
0 Teilnehmer

Glaube beim nächsten Teil kommt da so eine Stelle ( Bunker ) - haltet schon mal die Komplettlösung parat. Aber nicht zu früh helfen, wir wollen sie verzweifeln sehen :beanevil:.

Auf alle Fälle brauchen wir am Ende der Reihe ein Voting zum beknacktesten Rätsel aller Teile. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich habe es nur geraten aber sie musste am Ende dann echt ne Bahn bedienen. :beanlurk:

Großartig ist auch diese Bild Parodie und wie sich das unterscheidet wenn man zwar den Fall löst aber es nicht schafft Ganther zu retten.

3 „Gefällt mir“

Ein Lob muss man Marah glaub ich durchaus aussprechen - sie zeigt gerne alle Enden, also auch die Bad Endings eines Falles :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Schneelabyrinth, aber nur weil Marah direkt falsch gelaufen ist :beanmad:

Sie sind ja meist noch nicht mal schlecht an sich. Aber irgendein dummer Entwickler packt dann noch ein Zeitlimit drauf oder super weit zurück liegende Speicherpunkte, wenn man versagt :smiley:

2 „Gefällt mir“

from Imgflip Meme Generator

3 „Gefällt mir“

Man muss aber dazusagen dass der im lösungsvideo auch falsch gelaufen ist

Samstag.

1. Ein Fall für TKKG: Zelle 13 (2004)

Das hört sich nach Gefängnis an :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Bin leider in nicht da - bringt mir Marah nicht zu Verzweiflung (das schafft das Spiel von alleine) und viel Spaß beim einen Rätsel.

1 „Gefällt mir“

Geht wieder los
https://www.twitch.tv/m_a_r_a_h

2 „Gefällt mir“