Marahs Twitch Stream

Ich habe heute Morgen gerade erst durch Zufall die neue Folge gehört :smiley: War gar nicht mal so schlimm.

2 „Gefällt mir“

Ist mir nie aufgefallen, dass in diesem Teil, im Hauptmenü der Hilfe Botton entfernt worden ist.

Leider mag ich Tim in den ersten Minuten überhaupt nicht, dieser ist der Meinung, dass entlassene Straftäter keine Ausbildungsplätze belegen sollten, eine Ansicht, die ich nicht teile, sowas nennt sich Resozialisierung.

Von den Hörspielen bin ich solche Aussagen ja gewöhnt, aber in den Spielen blieb man davon ja zum größten Teil verschont damit.

4 „Gefällt mir“

Es kam alles was du vorsagst und bei dem einem Rätsel meinst du das mit den geheimen Zeichnen in den Kürbissen?

Meinte die dunlen Räume

Ich hoffe es gibt am Ende ein eigenes Best Of TKKG

3 „Gefällt mir“

Wahnsinn wie die Zeit vergeht, jetzt hat Marah fast alle Teile durch. Der 14. ist der letzte den ich gespielt hab. Der war eigentlich eh ganz gut, aber etwas anders als die anderen.
Abgesehen von den beschissenen Minispielen mochte ich auch Zelle 13 echt gern aber ich glaube Marah war nicht so begeistert :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Hier dürfte schon klar sein den größten Hass hat man im Bunker.

3 „Gefällt mir“

Das wird eine lustige Heimfahrt im Zug :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Tim ist mir in den vorherigen Teilen nicht so negativ aufgefallen wie in diesem hier. Dass jugendliche Straftäter eine Ausbildung machen können (um nach der Strafe bestenfalls in ein friedlicheres Leben zu starten) als etwas Schlechtes auszulegen… :nun: Sein Verhalten gegenüber Gaby ist mir persönlich ebenfalls ein bisschen zu bevormundend. Auch Oskar empfand ich eher als störend. Warum musste er immer in der Tasche stecken, bellen, knurren, jaulen und Leuten ins Hosenbein beißen? :smiley: Einzig am Ende dachten die Entwickler „Na komm, jetzt übernimmt einfach mal Oskar die Führung“, aber wirkte auch etwas random.

9 „Gefällt mir“

Kurze Frage, Kopfhörer dabei. Ansonst frage sich die anderen warum du so lachst :beanjoy:

Ja, und es war großartig (bin jetzt beim letzten Drittel). Und musste paar Mal aufpassen, dass ich nicht laut losprustete.

Tim kommt in die Pubertät :beanthinking: :beanlurk: Einfach herrlich, wie er überall gesperrt wird :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Was dieser eigentlich erwartet, wenn man so respektlos mit Menschen umgeht oder einen auf Beschützer macht. Eine Sache, die schon damals grenzwertig war und heute erst recht.

Bin gerade bei knapp 1 Stunde 50, da passiert sicherlich noch mehr.

Wir sollten am Ende abstimmen über die einzelnen Fälle und dabei drei Sachen beachten:

Fall an sich (Geschichte/Logik/Pacing)
Rätsel und Minispiele
Unterhaltungswert des Streams

und im Stream darf dann Marah die Fälle noch nach Traumata bewerten und aus allen vier Wertungen ermitteln wir dann das Ranking.

Und wir brauchen ein Best of Marahs Gesichtsausdrücke, wenn bestimmte Situationen eintreten :beanjoy:

PS: Das Best of Gesichtsausdrücke brauchen wir natürlich als Emotes.

4 „Gefällt mir“

Wie Marah im Labyrinth verzweifelt.

Als ich das Rätsel das erste Mal sah, dachte ich schon, wie will Marah da durch :beansweat:.

Die wird verzweifeln :beansweat:

Und genau so kam’s :beanjoy:

Und es war wundervoll :beankiss: :beanevil:

Danke an Caro, die Marah durch das Labyrinth leitete.

2 „Gefällt mir“

Ja Tim ist echt ein Psycho in dem Teil :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Samstag gibt es wieder Premium-Content :beangasm:

9 „Gefällt mir“

Nr. 2 stell ich mir dann schwer als VOD vor.
@Marah wie schaut es da aus?

Die Spielshow war klasse. Da tauchte auch Edgar Bessen als Kommissar Glocker auf :beankiss:

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

RedHand hat was geheimes entdeckt der schlaue Detektiv :beanlurk:

Wer damals den Club der Detektive sah für welche Gruppe wart ihr

• CATS
  • DOGS
0 Teilnehmer

Es ist nicht das einzige Mal das man den frechen Waschbär im Dingo Universum sieht.

7 „Gefällt mir“