Ich bin echt überrascht das es wirklich ging.
Nach den 6 Stunden Streams also nun lieber gleich zwei Termine planen. Gute Idee
Das wird so ein Banger
Nein 10h streams!!!
Also hab mir mal das Spiel angeguckt und wenn niemand die Lösung bei der Hand hat … 2 x 10 h Streams
Vielleicht ist ja salamanderle am Start und hilft ein wenig
Oha Spielst du die Spiele immer vorher schon selbst durch?
Nö, skippe nur andere Let’s Plays durch, dass wenn (sollte ich Zeit haben live zuzuschauen) ich bei den Rätseln eine Lösung parat habe. Und um einzuschlafen. Und mich freuen, wann Marah dass dann spielt, weil da kommen Sachen, da sollte der Clip-Button bereit sein.
Macht Marah eigentlich einen Reaction Stream auf das neue Best of?
Je nachdem wie lange der Sonntagsstream geht würde sich das ja anbieten
Würde ich feiern.
Marah hat es also gestern durchgespielt und ich habe gedacht sie macht es auch heute noch.
Das war mein eigenes Pech.
Ne, sie ist gestern bis knapp vor der Hälfte (lt. Kuchendiagramm gekommen) und ließ es sich offen, ob sie es heute weiterspielt oder nächste Woche mit Tendenz nächsten Samstag, damit alle den ersten Teil nachholen können.
Morgen
Premiere von SAG’S DOCH EINFACH mit Florentin | Watch Together
Ich hänge seit 2 Wochen an dem letzten TKKG Video dran und komme einfach nicht mehr vorwärts, einfach gerade keine Motivation dazu, dass nervt
Mah wie toll. Ich dachte immer, ich wäre der einzige, der eine Zeit lang die Only Connect Spirale gefallen ist. Hab ich mir teilweise ganze schlaflose Nächte angesehen.
Sag’s doch einfach! - Feedback
Der Pilot hat mir sehr gut gefallen, ich kannte/mag das Original schon.
Ich könnte es mir mit einem Team aus etwa 3 Personen gut vorstellen. Von der Schwierigkeit her war es ein wenig leichter als das Original, aber das finde ich gar nicht schlecht, ich glaube wenn man hin und wieder etwas weiss, steigert das auch die Motivation weiter zu machen.
Florentin ist bei gewissen Fragen der richtige, ich weiss nicht, ob andere Leute mit Fragen wie „Studenten der Uni Wien“ viel anfangen können. Das Niveau von Only Connect ist ja auch eher auf Akademiker ausgerichtet, daher stelle ich mir das Balancing je nach Gast schwierig vor. Das muss man im Hinterkopf behalten.
Freue mich auf die nächsten Folgen!
PS: Fragen outsourcen an die Community in einem eigenen Thread fänd ich auch nicht schlecht um die Vorbereitung zu erleichtern.
Wer aber hofft das wird mit Marah auch ein RBTV Format den kann ich leider enttäuschen. Das hat sie auch selbst erwähnt der Grund ist auch das sie im Mutterschutz ist.
Mit einem anderen Moderator ist es sicher auch lustig.
Marah hatte ihren Spaß und Florentin war auch dabei.