Du bist jetzt auch in der PN
Schön, dass meine Kaiser Frage es geschafft hat. Und Tini keine Ahnung hatte
Da hab ich aber geguckt! Nach seinen bisherigen Aussagen zu Fussball, hätte ich ehrlich gesagt nie gedacht, dass er die Namen kennt.
Mein komplettes Weltbild wurde auf den Kopf gestellt, als ich gesehen habe, wie einfach Florentin die Fußballfrage gelöst hat.
Heute geht es endlich weiter! Mit „TKKG 15 - in den Fängen des Kopierschutz“ ab 17:30 Uhr auf
Twitch.
„Fehler - Die CD kann nicht gelesen werden: Kopierschutzüberprüfung fehlgeschlagen.“
https://www.twitch.tv/m_a_r_a_h
Ich werde es mir nicht angucken, denn ich halte das Spiel für nicht so gut und es hat halt nichts mehr mit den alten TKKG Spielen zu tun.
Ist halt das reinste Wimmelbild und Clicker Game, sammel 20 Erdbeeren, 10 Billardkugeln, 15 Schaltplatten und vieles mehr, ich hatte es durchgespielt gehabt, aber es war einfach nur schlecht.
Erst die Hälfte wurde geschafft
Wie hat es Marah bisher gefallen?
Klößchen in der Villa ist das Kapitel wo es weitergeht
ja. Gestern und letzte Woche Mittwoch wurde es live gespielt.
Also die neuen TKKG Spiele kann man nicht zum Einschlafen hören
Wenn da Marah 20min an nem Musikrätsel herum hantiert und man durchgehend schiefe Töne hören muss, die einen aus dem Schlaf reißen
Danke für diese 3h Indeep Gequatsche über die Serie und alles drum herum.
Nur eine Bemerkung an @ToniMarony32 wegen dem Anfang:
Die Szene spielte direkt nach dem Fall Morgoth’. Sauron war also geschwächt. Auch hat Tolkien in seinem Mythos öfters Sauron verlieren lassen und musste der dann erst Jahrhunderte Kraft sammeln. Und sind die mächtigsten nicht vor der beherzten Kraft eines Hobbits oder Reiterin der Mark (Hexenkönig von Angmar) oder eines unzufriedenen Mitarbeiters (Saruman) gefeit und war das dann ihr Ende.
Finde ich eine der tollen Sache am Mittelerdemythos: du kannst noch so mächtig sein, aber jeder kann dich töten, wenn du nicht aufpasst.
Diesen Sonntag gibt es das Ranking von den TKKG Spielen, wie sieht euer Ranking aus?
Puh.
SSS auf jeden Fall für die Villa Drachenkralle. TuTu TuTu Tuuu TuTuTu Tuuuu
kann sein, dass Marah das anders sieht, aber unterhaltsam war es.
Da fällt mir ein, dass ich mich an vieles gar nicht mehr so genau erinnern kann. Vielleicht mag wer seine Best Ofs hier posten.
Nicht von mir erstellt, aber vielleicht hilft es ja jemandem beim Erstellen bzw. Teilen seiner Liste.
https://tiermaker.com/create/tkkg-pc-games-1375418