Marahs Twitch Stream

Aha darum hat sie auch den Avatar geändert :beannote:

Marah hat auch geschrieben das diese Person immer noch da ist. Ich habe jetzt diese Situation noch nicht gehabt.

Um das vielleicht etwas zu präzisieren: Die Person hat sich als Marah ausgegeben und ist ihrem Discord beigetreten. Dadurch konnte sie andere Personen anschreiben, wurde aber nach wenigen Stunden vom Server gebannt. Leider ermöglicht es Discord, trotzdem Leuten Freundschaftsanfragen zu verschicken und Nachrichten zu senden, auch wenn keine Server mehr miteinander geteilt werden.

Zum Scam selbst: Die Person hat um Giftcards gebeten, die zu einem Giveaway am nächsten Tag hätten verlost werden sollen, aber „PayPal will meine Mail nicht“. Deswegen soll die angeschriebene Person doch bitte fünf dieser Giftcards im Wert von insgesamt 75 Euro auslegen und die Codes schicken. Natürlich soll das bezahlte Geld anschließend sofort erstattet werden.

Wir haben den Account natürlich schon als Management gemeldet, aber der Account ist leider noch nicht gebannt :frowning: Daher die Warnung an alle Leute, die auf Marahs Discord sind und von einer vermeintlichen Marah angeschrieben wurden. Trotzdem ist der Discordserver ein Besuch wert und dort findet ihr auch noch ein paar spaßige Konversationsversuche, in denen wir den Scammer etwas an der Nase herumgeführt und Lebenszeit gestohlen haben :smiley:

11 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/post/UgkxDXljAg2LAnrZHL62P4L28VmxE0Hs9aim

25 „Gefällt mir“

Wow, in dem Alter schon Bildschirmzeit :beanwat: :kappa:

2x5 Zehen - eindeutig nicht KI-generiert. :beanpoggers:

6 „Gefällt mir“

Danke schön :3

Sollte Marah die Inspiration an neuen Quizdingens fehlen, die sie an Tini auslassen kann (oder umgekehrt): 5 Golden Rings. Geht eigentlich nur darum, in Bildern, Karten, Skizzen den richtigen Ort zu finden. Kann man (glaub ich :beanlurk:) auch auf einem Computer mit Paint und Maus nachmachen, aber das Format fand ich witzig für neue Marah Quizshows.

Aus dem Betreff unter dem Live Stream

Überraschung! Neue Quizfolge mit @florentinwill // VoD-Premiere: Im Chat mitraten, nicht schummeln!

6 „Gefällt mir“

Was ist denn da los? Die Fragen sind ja teilweise lösbar.
Ist Marah weich geworden? :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Die Fanta 4 Frage. So fies und ich denke da an Sportler :rofl:

3 „Gefällt mir“

Moinsen, hätte auch ein paar frägelchen für only connect, nimmt mich wer an die Hand? Ich hab mich extra wieder angemeldet :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Du bist jetzt in der PN :slightly_smiling_face:

Surprise, Surprise

5 „Gefällt mir“

Florentin macht seinem Titel als Bohndesliga Experte alle Ehre :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Und da ist Folge 4

3 „Gefällt mir“

Ich hätte ein paar Ideen für Fragen für only connect.

Erste zwei Runden und die Wand… :see_no_evil:

Ich habe in den ersten zwei Runden sogar zwei Punkte erzielt… aber auch nur weil Florentin bei der entsprechenden Frage Backe, Backe, Kuchen erwähnt hatte. :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Du bist jetzt in der entsprechenden PN :slightly_smiling_face:

Auch ich hätte eine Frage für die Show übrig :smiley: