Marahs Twitch Stream

So ungefähr fühlt man sich bei diesem Quiz

7 „Gefällt mir“

Wobei diese Frage ja noch beantwortbar war.

Und wenn ich meine bisher eingereichten Fragen überdenke. War wohl zu freundlich :beanevil:

1 „Gefällt mir“

In der ersten Frage habe ich tatsächlich fünf Punkte erzielt. Ist das überhaupt erlaubt? :exploding_head: Aber Tini ist noch vorbeigezogen und hat mich mühelos abgehängt. Am Ende war ich bei 11 oder 12 Punkten. :hugs:

@Marah kannst du mich in die PM-Gruppe aufbehmen, bitte? Die ein oder andere Frage hätte ich da an der Hand und vielleicht finde ich auch noch was ein.

Großer only connect Fan! Ich hätte zwei Connecting Walls für das Format :slight_smile: Wie kann ich die dir am besten schicken?

2 „Gefällt mir“

Was hast du gegen die armen Welpen? :crying_cat_face:

1 „Gefällt mir“

Das hier?

Cute Aggression googeln :cat:

Für alle die nicht in Marah Discord sind. Am 24.03.2024 gab es von Marah ne Zwischenmeldung.
Aktuell ist es Marah nicht möglich, einen Livestream zu machen. Der Grund ist unter anderem das Baby muss alle 1-3h gestillt werden und dann hat Marah noch weitere Dinge zu erledigen.

Einfach mal die kommenden Wochen abwarten. Vielleicht kommt dann wieder ein Update.

9 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt wirklich auch nicht erwartet dass wir sie so schnell wieder sehen werden. Sie soll wirklich sich gerne auf ihre Familie konzentrieren und vielleicht in einem halben Jahr oder so Mal wieder was von sich geben. Dass würde mir schon reichen.

12 „Gefällt mir“

Ich hätte auch noch einige OnlyConnect-Vorschläge. Soll ich die einfach hier reinstellen? Ist das hier das „Marah-Forum“?

1 „Gefällt mir“

Hi, ich hab dich in die entsprechende PN eingeladen :slightly_smiling_face:

Damit ihr hier auch mal was zum Lachen habt:

1 „Gefällt mir“

Ist das als Kontext wegen Marahs Update im Discord :beannote:

Gibt es Neuigkeiten??? (Oder hat Tini nun einfach ein Geschwisterchen bekommen :beanjoy:)

Apropos Discordserver: Auf Discord treibt sich ein Scammer mit dem Accountnamen „_m_a_r_a_h“ herum und schreibt willkürlich Leute an, um Giftcards im Wert von 75 Euro zu bekommen. Bitte schickt dieser Person KEINE CODES zu, auch wenn euch eine Erstattung versprochen wird! Dieser Account ist FAKE (und die echte Marah würde nie nach Giftcards fragen)!

10 „Gefällt mir“

Wie sahen diese Scam-Nachrichten aus?
„Hallo, hier ist Marah. Ich spiele gerade Age of Empires und mir fehlen noch 75€ für einen Dorfbewohner.“?

Zum Glück wissen alle, dass Accounts mit unterstrichen nicht seriös sind. :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

"Florentin isst meinem Kind alles weg. Bitte schick mir 75€ in Gift-Cards, damit Wilma weiterleben kann. :beanfeels: "

1 „Gefällt mir“

„Für eine 75€-Giftcard leake ich, was sich unter Florentins Wäscheberg befand.“

4 „Gefällt mir“

DEAL!!!

1 „Gefällt mir“

jetzt mal scherz beiseite,
wenn sowas nicht komplett dumm gemacht ist sondern.

" hi du hast bei meinem discord member wettbewerb einen raffle preis gewonnen, aus Steuergründen ist es für mich aber am einfachsten wenn du mir eine XX€ giftcard schickst und ich dir dann den doppelten Betrag zurücküberweise, weil ich dadurch Steuern vermeiden kann, zwinker zwonker"

Das noch etwas nett verpackt etc

Dann würde es unter x000 Leuten sicher ein paar Idioten geben die sowas glauben.

gibt ja auch genug Leute die bei anderen youtubern sich darüber aufregen dass ihre Stars steuern zahlen müssen etc etc.