Marahs Twitch Stream

Und wann lässt du dich scheiden? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte jetzt auch eher mit nem richtigen Trailer gerechnet wo mehr auf Story und Co eingegangen wird und nicht so nem recht kurzen Teaser Trailer.

Nen vollwertiger Trailer beim Super Bowl war Amazon vielleicht zu teuer.^^
BMW zum Beispiel hat pro Minute Werbung
13 Millionen US Dollar hingelegt.

Selbst Schuld :sweat_smile:

Finde den Trailer jetzt auch nicht krass tragisch, sagt halt kaum etwas aus.
Wobei der Style mich deutlich mehr an die Hobbit-Reihe erinnert… :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich wen Neues hab für meine 3 Kinder und mich… Kann die Erziehung ja nicht meiner Frau überlassen bei dem Einfluss :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Aber dann hättest du keine Kinder und 3 Geld.

Aber 3 Kids die Harry Potter mehr lieben als Herr der Ringe :beanrage:

Optisch nice. Viel CGI, viel zu stylische Action und leider Null HDR Feeling.
Der Trailer dämpft weiter meine Erwartungen.

Finde beim ersten Shot von der Stadt und beim letzten Shot von dem Kampf kam optisch leichtes HDR Feeling auf, wobei es auch beim Kampf wieder etwas zu clean aussah.

Aber große Erwartungen hatte ich schon vor dem Trailer nicht mehr, vermutlich bin ich daher nicht so überrascht/enttäuscht :frust:

Ich habs schon im HDR Thread geschrieben.
Man darf nicht vergessen dass das ein Super Bowl Trailer ist.
Da hat man A nicht viel Zeit (jede Sekunde kostet Unmengen) und B die Zielgruppe wird eher auf so einen stylischen Action Trailer ansprechen als auf ein langsames „The world is changed…“.

Der Trailer war für mich ein klassischer Fall von : Joa, für das was es sein will… :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Gerade unter dem Gesichtspunkt finde ich den Trailer ziemlich verschenkt^^

4 „Gefällt mir“

Ich verstehe Amazon da schon recht gut. Johnny McYankeedoodle der da vor dem Fernseher sitzt will eher sowas sehen und wird auch eher von sowas gehyped. Und dass man für einen „Die Welt ist im Wandel…“ keine Zeit hat, kommt da noch dazu.
Ich hoffe auf einen längeren Trailer in ein zwei Monaten und der zeigt dann auch etwas mehr Stimmung und nicht nur 2 Sekunden Fetzen aneinander gereiht.

das problem sehe ich nur, dass wenn man werbung für johnyy mcyankedoodle macht, man ja auch diese als Zuschauer will und nicht Jonathan mac bookreader.

Ich hoffe natürlich das es anders ist, aber eine Serie die als Action beworben wird und dann keine action ist, würde wohl auch schlecht ankommen die action erwartet haben.

Das kommt wenn man nicht aufpasst
https://www.twitch.tv/m_a_r_a_h

Also das Boromir Design ist Bombe :beanie: viel besser als die Jackson Interpretation.

2 „Gefällt mir“

Der hat sich auch ganz gut gehalten:

Immer noch genau so Badass :coolgunnar:

https://clips.twitch.tv/BlightedGlutenFreeAlbatrossTF2John-6R2GU6TDIfMp4Gci

:cat_sip: