Marahs Twitch Stream

Meine Reaktion seit etwa Mitte der Serie:
Finnischer-Herr-der-Ringe

3 „Gefällt mir“

Also bei der Szene kamen mir die Tränen:
https://clips.twitch.tv/DrabChillyBarracudaAMPEnergy-0cWvbz8t3cHs1UjQ

War das anstrengend. Es ist ja keine teuere Serie aber echt so viel auszulassen und wieder das Highlight Gandalfs Tod :joy:

Einige Zeichentrick Versionen haben wir noch nicht gesehen. Die sind auch nicht online
Das ist die eine Zeichentrick Version und die Hobbit Zeichentrickfilme.

1 „Gefällt mir“

5/7 Saxophone für diese Version.

2 „Gefällt mir“

Ich muss jetzt erstmal die PJ Verfilmung gucken um meine Seele zu beruhigen… uff

Der Zeichentrick Gollum :joy:

Super Watchparty für jedermann/frau.

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Hab gerade das Warhammer 3 Vod beendet.
Freue mich auf das Event am Donnerstag. :ok_hand:

Mir sind jetzt noch drei offizielle Mittelerde-Verfilmungen bekannt, welche man sich anschauen könnte

Neben der berühmt berüchtigten „Herr der Ringe“-Verfilmung von Bakshi gibt es noch zwei weitere Animationsfilme. Einmal der Hobbit von 1977 und „The Return of the King“ von 1980. Beide wurden von Rankin/Bass umgesetzt und haben, anders als man es vielleicht erwarten würde, nichts direkt mit der Bakshi-Verfilmung zu tun. Umgesetzt wurden die beiden Filme vom japanischen Studio Topcraft, dessen Mitarbeiter später Studio Ghibli gründeten.

Leider gibt es die Filme weder auf Youtube noch auf anderen Streaming-Diensten.

1 „Gefällt mir“

Man findet nur Ausschnitte und den einen Hobbit Film (1977) auf amazon. com Prime

Von den ganzen alten Verfilmungen, finde ich die 1977er Hobbit verfilmung noch am besten.

Hatte von den ganzen damaligen Tolkien Filmen auch das höchste Budget, was man einfach sieht

Es ist eben eher an Kinder gerichtet, aber das finde ich auch völlig ok.

Plus die Lieder sind schön umgesetzt.

3 „Gefällt mir“

ja Top Kinderfilm da bekommen Sie die Arbeitswelt schon mal näher gelegt

3 „Gefällt mir“

Wat über Teilen kommt sowas :beanomg:

13 „Gefällt mir“

:joy:

6 „Gefällt mir“

Holy shit :rofl::rofl::rofl::rofl:

image

1 „Gefällt mir“

Willkommen im Thread der Unterstriche und Info wenn Marah geraidet wird dann hat sie einen Lord of the Ring Insider und bei Viet ist es auch was für Viet typisches.