Marahs Twitch Stream

Es gibt von Bibi Blocksberg auch was :joy:

Das ist die Mäusepolizei was Florentin erwähnte.

1 „Gefällt mir“

Ja, Comic Sans, ganz im Zeichen des Jahres 2000!

Und jetzt kann ich mich auch dran erinnern, dass ich mal die Mäusepolizei gesehen habe. :beanfeels:

7 „Gefällt mir“

Übelste billig Produktionen für DVDs für Kinder am Wühltisch. Pädagogisch komplett daneben. Dialoge und Hauptfiguren kommen direkt aus der Hölle. So trashig das ist, unterm Strich langt aber eine Folge um wirklich genug von Dingo Pictures auf Lebzeiten konsumiert zu haben.
Das kam für mich eher wie ein schlechter LSD Trip rüber, als eine kindgerechte erzählte Geschichte.

1 „Gefällt mir“

taedi bitte ein Bild von Sir Fred du hast doch was.

Am besten noch auf Großtante aber die würde ihn wieder abwerfen :beansad:

Aus aktuellem Anlass kurz ein paar ernste Worte:

Ich hab sehr viel Spaß daran, mich im Forum/Discord/Reddit im öffentlichen Rahmen mit Zuschauern zu unterhalten. Ich freue mich ehrlich über Komplimente unter VoDs oder sonstwo, mach gern mit Leuten Witze, rede bei Community-Treffen/Events persönlich mit Community-Mitgliedern oder sag kurz Hallo, wenn man sich zufällig (!) auf der Straße über den Weg läuft.

Woran ich aber gar keinen Spaß habe und wo der Spaß auch sofort aufhört, ist, wenn jemand auf die glorreiche Idee kommt, mir in meinem Privatleben einen Überraschungsbesuch abzustatten oder gezielt bei RBTV auf mich zu warten, ohne dass ich das wollte. Das ist extrem übergriffig und führt in jedem Fall dazu, dass ich mit der Person nichts zu tun haben möchte.

Wichtig: Obiges richtet sich an einzelne Spezialisten, die die absolute Ausnahme bilden. Mir ist bewusst, dass der Großteil der Community von sich aus weiß, wo die Grenze ist. Ich möchte hiermit auch keine Diskussion anstoßen oder weiter auf das Thema eingehen, sondern meinen Standpunkt lediglich einmal öffentlich gesagt haben, damit jeder Bescheid weiß. Danke.

62 „Gefällt mir“

das ist wirklich verdammt hässliche Seite, wenn man sich bei Twitch der Öffentlichkeit aussetzt. Wichtig und richtig hier eine klare eine Ansage zu machen.
Einen Zusatz, kommende Begegnungen dieser Art konsequent straflich verfolgen zu lassen, würden nicht schaden.

Ich muss sagen, dass das für mich gerade bei Marah leider nicht sehr überraschend kommt. Ich hatte das schon häufiger geschrieben.

Selbst hier im Forum geht das ja oft genug schon in eine besorgniserregende Richtung über Begeisterung und Fantum hinaus.

2 „Gefällt mir“

Nur als Info da ich es in Marahs Zeitplan auf ihrem Twitch Account sah. Rust soll morgen ab 19:00 weitergehen und nicht heute.

Wo?

Ich suche da jetzt nichts raus, aber mir ist das schon etliche Male aufgefallen. Die Aussagen für sich sind dann meist weniger bedenklich, als die Art und Weise wie sie getätigt werden. In welcher Häufigkeit man bestimmte Sachen sagt. Wie man Dinge, die überhaupt nichts mit ihr als Person zu tun hat plötzlich mit ihr verbindet usw.

Alleine schon jeden noch so banalen Beitrag zu kommentieren und liken in Kombination mit oben gesagtem bringt mir „Every Breath you Take“-Vibes. Und da bin ich nicht der einzige, dem es so geht.

6 „Gefällt mir“

Also gefühlt übertreibst du es bisschen. Ja ich like vll viele Sachen von ihr. Aber das bedeutet nicht das ich regelmäßig vor ihrer Tür stehen würde und sie regelmäßig ansprechen würde.

1 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen, wobei der Marah-Kult bzw. RoE-Kult von außen glaub immer weirder aussah als er wirklich war, insb. da die Community-Nähe bei RoE ganz neue Maßstäbe bei RBTV gesetzt hatte und man sowas vorher kaum kannte.

Viele Übertreibungen waren dann eher spaßeshalber aber es gibt halt (leider) immer welche die das nicht erkennen und dann wirklich übertreiben und wo es dann solch klaren Worte braucht.

6 „Gefällt mir“

Ja, wie gesagt, bei einigen Leuten sind es Verbindungen aus vielen der oben genannten Dinge. Ich kann mir den Schrein bei dem ein oder anderen vorstellen, damit ist bei weitem nicht jeder gemeint, der sich zu ihren großen Fans zählt.

Und damit habe ich alles gesagt. Marah möchte ja auch keine Diskussion dazu.

3 „Gefällt mir“

Marah: Ich möchte keine Diskussion dazu anstoßen.
Alle nachfolgende Beiträge: Diskussion dazu.
Classic.

Ich bin jedenfalls extra hierher gekommen, um zu sagen, dass mich das Dino-Abenteuer HOCHGRADIG unterhalten hat und Mara und Florentin bei sowas eine perfekte Kombi sind.

16 „Gefällt mir“

Wenn ich doch nur die Bilder von der Nudisten-Ente und vom Close up auf die Front des „Lehrers“ vergessen könnte. :confounded:

4 „Gefällt mir“

Ein WUNDERBARES Thumbnail, das die Marah da hat! Meiner Meinung nach das beste Thumbnail der Woche. Und WARUM ist das so? :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Mehr schlechte Disney-Rip-Offs bitte :nicenstein:

5 „Gefällt mir“

Aaaaaaaaaaah :fearful: