Marahs Twitch Stream

Ok ich setze mich mal heute Abend hin und installiere das Spiel. Hoffentlich ist Platz für mich.

Musst du hier immer privat Bilder von Marah posten ? :beansmirk:

7 „Gefällt mir“

Ein bisschen off topic, aber ich hab grade dieses Video gesehen, in dem es um die Entstehung verschiedener Disneyfilme geht. Einer davon ist Aladdin und ich fand es sehr interessant, dass es von der ersten Idee der Story einige Parallelen zu der Dingo Pictures Version gibt. Wollte ich einfach mal teilen, da es bei Marah ja mal gestreamt wurde.
Start bei Minute 11:41

Wenn ich groß bin will ich auch mal mutig sein wie Doom. :cat_sip:

2 „Gefällt mir“

Anmeldeschluss für den heutigen Valheim-Stream ist 15 Uhr

1 „Gefällt mir“

Hab das Spiel vorhin gekauft und runter geladen und mich auf Discord in den Valheim Anmelde Channel geschrieben.
Danke für die Erinnerung. :smiley:

Was mich bei Spongebob schockiert. Die Folge sind ab 6 und manche sind so WTF gerade die wo Horror im Spiel ist. Aber die FSK man kennt es ja.

Und jetzt noch einen Insider die Kindergarten Story was reimt sich auf Marah. Hat sie auch im Beanstalk erzählt da habe ich das erste Mal gehört :beanlurk:

Ist schon interessant das niemand bis vielleicht zum Hunde Meme dieses Bild verwendet hat. Ist das so unbekannt? War lange ihr Bohnenprofil Bild auf der alten Webseite. Da hatte sie Rikki auf dem Arm aber das findet man nicht mehr.

Eh WAT

8 „Gefällt mir“

Das Thema vom Mittwoch-Stream hängt gerade noch von einer Rückmeldung ab. Beim Valheim-Stream am Samstag sind noch Teilnehmerplätze zu vergeben. Anmeldung dazu im Discord, Channel #valheim-infos

3 „Gefällt mir“

Wer ist denn die Svenska mit der du den Hobbit übersetzt? :kappa:

Beim Valheim-Stream am Samstag sind noch Teilnehmerplätze zu vergeben.

@Dedalos kann gerne mal wieder seinen Palast, den er da gebaut hat, begutachten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Machta!

1 „Gefällt mir“

Echt nett das du dich freiwillig meldest dem Rikon geopfert zu werden

Morgen, 16:00
Du willst heut keinen Stream schauen? ZUNFTZWANG! Zeit für "Die Gilde 3" #werbung

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich hat ihr unser Zunftexperte Escher paar Tipps gegeben

1 „Gefällt mir“

Streams von Mi/Do tauschen: Heute Schwedisch, morgen Gilde 3

2 „Gefällt mir“

Nur als Info. hat Marah im Stream erwähnt das sie jetzt im Quiz auf dem gTV_germany Twitch Account dabei ist.

Irgendwie surreal weil zuerst Schwedisch und dann hat sicher keiner gedacht oh sie muss noch zu einem Quiz :beanlurk:

Ich hoffe, sie hat dann wenigstens noch ne Teilnehmerurkunde bekommen :kappa:

Nils hat den Plan durchschaut :beanlurk:

Exklusive von Nils wie ging die Szene

Die hat alle verstört

1 „Gefällt mir“