Marahs Twitch Stream

@taedison sagt, ich soll meine bescheuerten memes auch hier posten.

noch mehr gibts auf dem Discord :luemmelmarah:

8 „Gefällt mir“

Bei Dune: Spice Wars ist jetzt der Multiplayer raus:

Wäre vielleicht etwas, was du mit Nils spielen könntest.

3 „Gefällt mir“

Ich sehe schon ein schönes Thumbnail vor mir, mit Marahs Kopf ganz links. :beancute:

Cc: Anton. :eyes:

5 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

@ToniMarony32

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Interessant das Marah unter Dafuq Ayla hatte. Habe damals als Kind die Bücher geliebt. In den Büchern „reden“ sie aber auch^^

Zur Vergewaltigung; In den Büchern wird beschrieben, dass Neandertal-Frauen immer einwilligen, daher sagt sie natürlich auch nicht Nein. Sie ist dann später auch bei anderen Menschen und wird versehentlich vergewaltigt, weil sie einfach nicht weiß, dass man die Aufforderung zum Sex verneinen darf.
In Buch 2 zähmt sie nen Wolf, ein Pferd und einen Löwen um es Marah es schmackhaft zu machen.^^

Rikki hat Twitch
https://www.twitch.tv/rikon_rbtv

1 „Gefällt mir“

@Marah

30 „Gefällt mir“

Wie geil! :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Wann?

Das läuft jetzt gerade auf https://www.twitch.tv/m_a_r_a_h und bei Florentin

Ich muss weg…

1 „Gefällt mir“

Nur abstimmen wenn man den Live Stream gesehen hat

Mäusepoilzei (1995)

• 10
  • 09
  • 08
  • 07
  • 06
  • 05
  • 04
  • 03
  • 02
  • 01

0 Teilnehmer

Ist die Wertung für Filme oder für Dingoproduktionen?

Meine Wertung war für Dingoproduktionen :smiley:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Geht mir leider auch so. Die Sache mit dem Forum hab ich zwar noch nicht mitbekommen/wahrgenommen, aber - sorry, falls ich da jetzt jemanden auf den Schlipps trete - das ist aus meiner Sicht teilweise schon ein ziemliches Cringe-Fest was Teile der Community in Chat und Discord von Marah angeht. :beansweat:

Das wirkt gerne mal wie ein sich selbst immer weiter anstachelnder Blob, wer sich stärker in den Vordergrund drängeln kann, um Aufmerksamkeit und Bestätigung zu erhaschen (ja, ich weiß, dass sie damit nicht alleine ist und viele Streamer genau damit „spielen“, wobei ich nicht glaube, dass das Marahs Intention oder Plan ist). Und wenn dann plötzlich „Fans“ unangemeldet vor ihrer Tür stehen, ist es halt schon irgendwie bedenklich.

10 „Gefällt mir“

Wenn ein Raid kommt und der Chat Bot nicht auf die ganzen Unterstriche vorbereitet ist:

1 „Gefällt mir“