Marahs Twitch Stream

NÜÜÜLSsss

3 „Gefällt mir“

Würde mich sehr freuen, das Spiel bei Marah im Stream zu sehen.

Aber wird wohl nicht passieren. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Bevor Marah Horror spielt speedruned sie eher Eldenring

1 „Gefällt mir“

Marah kommt doch nur bis zu dem Weihnachtsmann :santa:

3 „Gefällt mir“

Ey in Elden Ring gibt’s auch genug Horror/Schreckelemente, daher ist das extrem unwahrscheinlich. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Du hattest so Recht, Cen er hat gewonnen aber :luemmelmarah: ist Siegerin der Herzen :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden (The Lord of the Rings: War in the North)

Diesen Sonntag ab 15: 00

Nee, jetzt gerade^^ https://www.twitch.tv/m_a_r_a_h

1 „Gefällt mir“

trollbuddy :beannotsure:

Ich poste es hier auch nochmal als Info: Während der Gamescom findet am Samstag (27. August) abends ein Community-Treffen mit Leuten aus meinem Chat/Discord statt. In Köln. Wer Lust hat, kann sich gerne anschließen!

Die Organisation erfolgt im Discord (Channel: com-treffen)

3 „Gefällt mir“

Ist das treffen unter einer Brücke? So wie es sich für einen Trollchat gehört?
:smiley:

Nein, da ist flunky Ball mit viet.

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge. Wir haben hier insgesamt sieben Brücken, da findet sich sicherlich für beides ein Platz.

1 „Gefällt mir“

Falls noch gesucht wird.
Bei Spielen die gefallen könnten kann ich mir The Banner Saga vorstellen, die ist ja in 3 Teile… geteilt und jedes Teil geht recht schnell zu spielen wenn ich das recht in Erinnerung hab.
Ob das Spielprinzip gefällt kann ich nicht sagen aber die Story ist, zumindest für meinen Geschmack, sehr schön und auch gut erzählt und könnte von der Thematik auch für Marah etwas ein.

Bei Point and Clicks könnte ich mir Satinavs Ketten vorstellen auch sehr schöne Story und nicht so lang wenn auch mehr als ein Stream.

zu guter letzt könnte ich mir auch Yes, your Grace vorstellen das kann man auf jeden Fall in einem Stream spielen auch wenn es mehrere Enden gibt die sehr Düster aber auch mit Happy End enden können.

Bild

1 „Gefällt mir“

Heute Abend gibts Farthest Frontier und am Donnerstag Two Point Campus!

5 „Gefällt mir“

Watch Together: Insider-Goldgrube „Club Las Piranjas“

Samstag

Wie und wo schauen wir das an? Es gibt es auf YouTube ist aber kein „Legaler“ Upload.

Aktuell wird es nirgendwo gestreamt.

Gibt es bestimmte Sachen, die euch in den RBTV-Recap-Streams nächste Woche interessieren würden? (Ich mache nach dem GC-Tag abends am Mi/Do/Fr jeweils einen Recap-Stream)

Aktuell hab ich an Folgendes gedacht:

  • Welche Shows liefen den Tag über (seit 12 Uhr) auf RBTV? Mit wem? Thema? Highlights? → Wir skippen durch das Livestream-VoD
  • Welches Programm erwartet euch am nächsten Tag auf RBTV?
  • Gibt es aktuelle Community-Aktionen, an denen man teilnehmen kann/konnte?
  • Was ging bzgl. Gamescom ab im Forum/Social Media etc
2 „Gefällt mir“

Die Lebensmittel Situation und die Wc Situation auf der Gamescom interessieren mich.

1 „Gefällt mir“