Marahs Twitch Stream

Harveys Neue Augen ist ganz toll und würde gut passen!

2 „Gefällt mir“

Auch alle tolle Ideen :smiley:

1 „Gefällt mir“

So würde es heute echt ausschauen. Nur würde ich halt Simon, Nils und Eddy durch Anton, Florentin ersetzen.

Brothers ist liebe,

eines der tollsten Games das ich je gespielt habe, einfach extrem berührend.

Da wurden einem an ein oder zwei stellen auch mal die Augen etwas feucht

2 „Gefällt mir“

Mittwoch

Kanal-Trailer für Twitch schneiden: PART 1 // Musik & Clips

:beanlurk:

Gemacht mit DALL-E

1 „Gefällt mir“

@taedison

taedi wegen Marah neusten Thread. Da gehört doch auch mehr in den twitch-Unit Bereich wie sieht du das?

1 „Gefällt mir“

Wir haben keinen Twitch Unit Bereich die sind alle unter #shows :slightly_smiling_face:

Ich weiß aber wenn ich einen Thread erstellen dann habe ich habe Kategorie und auf der andere Seite da diese hashtags so ist das gemeint mit twitch-unit.

@Marah Gollum wird wohl warten müssen.

So wie der Trailer aussah nicht die dümmste Entscheidung.

1 „Gefällt mir“

Die sollen einfach das Charakter Modell austauschen.
Das würde 90% lösen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, als geile Kankra wäre das Spiel viel besser.

4 „Gefällt mir“

Dem Daedaelic Gollum fehlt es an sympathischen Aussehen und gleichzeitig an Schaurigkeit. Man will offenbar den Peter Jackson Gollum kopieren, ohne jedoch dessen Finesse zu erreichen.
Der Film Gollum schafft es auf der einen Seite ein Monster zu sein, aber dann gibt es auch den lieben Smeagol.
Der Spiel Gollum will immer cute und nett wirken, was überhaupt nicht aufgeht.

1 „Gefällt mir“

Spinnen-Milf

Jep, wir schauen uns trotzdem heute im Stream einmal alle relevanten Infos zum Spiel und zu Gollums Story allgemein an :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Falls immer noch Ideen für kurze knackige Spiele gesucht werden und es auch (psychologischer) Horror sein darf:

Layers of Fear ist super. Mal ein ganz anderes Setting, sehr creepy und voller WTF Momente. Und dauert nur so ca. 3,5 - 4 Stunden.

Horror
:luemmelmarah: Nope

Mag Marah nicht.

Besser an Horrormon vorschlagen

Marah und Horror Spiele :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

WIEDER NilS

1 „Gefällt mir“