Marahs Twitch Stream

@Marah

Eddy hat es gemacht

Hier entschuldigt sich Eddy noch mal bei dir

3 „Gefällt mir“

Sind zwei mal die selben Links ohne Timecode.

ist nicht wahr bei untern ist es mit Timecode

1 „Gefällt mir“

Ok…

@Marah Gibt’s da etwas was du uns verheimlicht hast? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Prinzip des Todes und Unheils … das erklärt alles :kappa:

3 „Gefällt mir“

Nach Scheibenwelt und Death of the Endless nun die dritte sympathische Personifizierung.

Und wie haben wir im Tolkien Stream erfahren: Melkors/Morgoth’ größte Sünde war, dass die Menschen M_a_r_a_h, das Geschenk Illuvatars, als Last sahen.

1 „Gefällt mir“

Quasi vor einem Jahr (am 2. November 2021, das war ein Dienstag) gab es den ersten Stream im Rahmen der Twitch Unit :tada: Vor Planet Zoo reden wir heute ein bisschen über das Streaming-Jahr und schwelgen nochmal in Erinnerungen.

Donnerstagabend gibt es eine zweite Runde „RBTV Endgegner EXTENDED“ mit Background-Infos zu den Mittelerde-Fragen und Sonntagabend startet das Watch Together zur 2. Staffel von 7vsWild. Hier zunächst nur Folge 1, um zu sehen, ob Kandidaten-Konstellation + Setting cool sind. Wenn’s gefällt, geht es weiter.

4 „Gefällt mir“

Fehlt nur ein „h“. :wink:

Genau wie hier. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Hallo,

Ich schaue Marahs Stream sporadisch, habe vorhin aber gesehen, dass ihr 7 vs wild gucken werdet. Ich würde mir zumindest zu Beginn des Streams eine Einordnung bezüglich Fritz Meinecke wünschen. Auch wenn das die alte Leier ist, die niemand mehr hören kann, aber er hat sich in den vergangenen Monaten einfach einiges Grenzwertiges geleistet, vor allem wenn man die fehlende Einsicht berücksichtigt.

7 „Gefällt mir“

Es gab was zu feiern :beanpoggers:

Beliebtestes Video auf Marah YouTube Kanal ist Extreme Dinosaurus/ Intro/ Cover

Aber Nr. 2 ist sehr aktuell und zwar Ring of Power Nerd Talk Folge wo Maurice auch dabei war.

3 „Gefällt mir“

Ja war wieder unterhaltsam. So wie man es kennt. Ich denke da kommen im Laufe der Wochen dann auch wieder Memes in den Thread diesmal aus Panama.

Das ganze ist längst vorbei und die sind auch wieder zu Hause.
Auch an all die Noch Unwissenden :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Und es gibt schon Reaktionen der Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Holy Knossi ist in Folge 1 da 15 Minuten zu der Insel geschwommen. Dann ist es klar das er so fertig war.

Das wurde ja geschnitten und man denkt da schwamm er nur ein bar Minuten.

Ihr habt meinen Film geguckt während ich im Urlaub war und nicht zusehen konnte ?! :sob:

Auf nach

2 „Gefällt mir“

Im Dezember findet am ersten Wochenende (2.-4. Dezember) ein Community-Treffen mit Leuten aus meinem Chat/Discord statt. In Hamburg. Wer Lust hat, kann sich gerne anschließen!

Aktuell sind es um die 15 Leute. Man muss nicht bei allen Aktivitäten dabei sein, sondern kann sich auch vereinzelt einklinken. Samstagabend findet beispielsweise ein gemeinsamer Restaurantbesuch statt (da bin ich auch dabei).

Wer Zeit und Lust hat, ist willkommen! Auch gelegentliche Zuschauer dürfen gern dabei sein, man muss kein Stammuser sein und alle Insider auswendig kennen.

Die Organisation erfolgt im Discord (Channel: com-treffen)

7 „Gefällt mir“

Gut zu wissen, dass Marah extra einen Notstromgenerator hat um im Fall der Zombieapokalypse und des totalen Stromausfalls noch mit Apokalypsenfrisur weiter für uns streamen zu können. jetzt brauchen wir auch nur noch alle einen umd auch gucken zu können. :kappa:

Und wenn nicht über die Musik gesummt wird dann Riot :beanwat:/ :kappa: