Marahs Twitch Stream

Wir müssen uns spirituell so weit entwickeln, dass Marah uns per Astralprojektion bestreamen kann, wenn mal der Strom weg ist. Wir müssen auf jeden Fall jetzt schonmal anfangen Pilze, Engelstrompeten und andere Pflanzen zu sammeln um einen ausreichenden Vorrat für die ganze Community anzuhäufen.

Es ist erst nächste Woche dran.

Ein weiteres Spy Fox Game :beannote:

Letzter Stream aus der alten Wohnung mit Spy Fox: Cheese Chase (1998)

:nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hänge leider ein bisschen mit dem Umzugszeitplan hinterher, weshalb der Stream heute ausfallen muss. Spy Fox wird dann voraussichtlich als erster Stream aus der neuen Wohnung nachgeholt.

Die Internetleitung soll Anfang nächster Woche freigeschaltet werden. Bis dahin bin ich nur sporadisch erreichbar. Bis bald!

7 „Gefällt mir“

Erster Stream aus der neuen Wohnung passt ja auch, Stress dich da nicht :+1:

4 „Gefällt mir“

heute ist der erste Stream aus den neusten Streaming-Zimmer

und was war. Ich gehe auf Twitch und sehe ich bin abgemeldet :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Hab mal auf YouTube ohne das ich die Videos angeklickt gesehen wie lange halt so ein Durchspielen von Spy Fox Cheese Chase geht. Wird dann unterschiedlich sein. Über 2 Stunden wird es sicher dauern :beannote:

:beanomg:

2 „Gefällt mir“

Oh, der Trailer ist ja gar nicht wie ich gedacht hab uralt, sondern wurde erst vor paar Wochen hochgeladen und hat den Release von Spy Fox für PS4 am 03.11.2022 angekündigt :joy:

2 „Gefällt mir“

Agentin Marah hat mir eine Falle gestellt und es hat funktioniert. Ich habe gedacht heute kommt Chesse Chase dabei ist Some Assembly Required dran :beannote:

2 „Gefällt mir“

:beannote:

das kommt Sonntag

Remake eines weiteren Dingo Pictures Movie :beannote:
https://dingopictures.fandom.com/wiki/Es_weihnachtet_sehr

4 „Gefällt mir“

ok 2 min reingeguckt…warum werden ALLE Spielzeuge inkl. Erzählerin von der selben Sprecherin gesprochen? Und warum sind die Dialoge so gestaltet, als sei es ein Hörbuch und kein Film? :smiley:

:beannote:
Teil 3 ist nicht Cheese Chase sondern Operation Ozone oder Alarm im Weltall

Dingo fällt aus. Tini streamt auch nicht.

Es geht erst um 18:00 los

Echt?

:beannotsure: :beannotsure: :beannotsure:

#lügenbuddy

2 „Gefällt mir“

Da Marah gerne Werbespiele spielt, wollte ich mal „Die Enviro Kids greifen ein“ vorschlagen, ein Adventure, das für das Umweltministerium NRW entwickelt wurde. Hatte als Kind sehr viel Spaß damit.

(musste gerade wegen einer Szene in dem Dingofilm dran denken :grinning:)

Autsch, das war glaub ich der schlimmste Dingo Film bis jetzt. Und das nicht mal ansatzweise in einer irgendwie lustigem Art wie es teilweise bei den anderen Filmen der Fall war.

Das ist ein Film, dem man seinen Kindern als Strafe zeigt, damit diese nie wieder danach Fragen einen Film schauen zu dürfen.

2 „Gefällt mir“

Es war einfach nur belanglose Langeweile auf 30 Minuten.

Gut dass ich wegen Buddy das meiste verpasst habe. :smiley:

Vielleicht war es auch so richtig. Jumping Jack ist vielleicht gruselig :beansweat:

Frage hat sich erledigt. Ich glaube diese Dingo Folge ist an Schägbigkeit nicht zu überbieten. Glücklicherweise war die Folge verhältnismäßig kurz.

1 „Gefällt mir“