Marahs Twitch Stream

Erste Erkenntnis von Toys - Das Geburtstagsgeschenk alle Charakter sind nervig und besonders das Baby :beanrage: und das ist auch ein Spielzeug.

Ich frage mich echt was hatte Frau Hass geschaut um sowas zu schreiben :beansweat:

Ich tippe darauf, dass ein Enkel von ihr so ne Babypuppe bekommen hat und sie das Trauma davon in diesem Film verarbeitet hat :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Jumping Jack kann hören ohne Ohren :joy:

Ich gebe selten 0 Punkte aber dieser Film kriegt das einfach.

Das war sowas von schlecht, gruselig und mies. Dann auch nur eine Sprecherin die es auch so lustlos machte.

Bis jetzt war einiges auch schlimm aber auch unterhaltsam hier gab es nix was unterhaltsam war.
Auch dieses Kissen mit dem Bart alleine :joy: wie gruselig so was war und dann dieser schlechte Gartenzwerg mit Pfeife :joy:

Mich hat es etwas gebrochen darum habe ich jetzt erstmal genug vom Twitch Stream.

:joy: interessant das dies RBTV Content war.

Meine Bewertung da ich keine 0 geben kann das wäre einfach kein Stern aber dann wird es nicht gewertet so.

3 „Gefällt mir“

Hab ihn gerade nachgeholt. Selten bin ich so fassungslos nach einem Film ins Bett gegangen. :neutral_face:

Die Ausstattung dieses Kinderzimmers macht mich fertig, denn dieser Junge könnte von 2 bis 16 Jahren alles sein. Er hat einerseits eine Schmusedecke und Bauklötze, andererseits einen Game Boy und ein Skateboard, die Babypuppe und Gartengeräte im Zimmer. Das könnte auch die Origin Story des Jungen sein, der mit Mitte 40 dann in einem anderen Film zum Serienkiller wird.

Also wer jemandem so Sachen wie diese kreischende Baby-Puppe schenkt muss den Beschenkten doch eigentlich nur bis ins Tiefste hassen.

Aber die anderen Spielzeuge gewinnen auch nicht gerade einen Schönheitspreis. Vor allem nicht der vermeintliche Held des Films.

1 „Gefällt mir“

Haha, das stimmt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also für mich sah er wie 40 aus, was das Baby noch creepiger machte

Gerade das neuste Dingo-React nachgeholt und dieses Dingo Pictures-Fandom ist ja eine echte Goldgrube: „Toys: Das Geburtstagsgeschenk“ war wohl ein Remake von „Es weihnachtet sehr…“, das als Bilderbuch (?) erschienen ist und deswegen auch nicht großartig synchronisiert wurde:

Und fast zu jedem Film wurden auch noch „Spiele“ produziert, die eigentlich angespielt werden müssten:


3 „Gefällt mir“

:beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Wäre doch was für Indie Tonne. :wtf: :nun:

Dein
Ernst?
Davon gibt’s Spiele?

Was?..
WAS?!
WARUM?!
WER WINKT SO EINEN MÜLL DURCH? :rbtvlul:

6 „Gefällt mir“

Das traurige ist ja dass Marah das eher durch spielt als irgendwas gescheites… :smiley:

4 „Gefällt mir“

Das ist… absolut korrekt.

2 „Gefällt mir“

Es gibt von dem Aladdin Dingo film sogar eine Version mit Texten zum mitsingen :joy:

Dingo Pictures - Sing Mit Aladin : Free Download, Borrow, and Streaming : Internet Archive

1 „Gefällt mir“

Ah ich kanns mir vorstellen:
(Zitat aus dem Film:)

"HUNDESOHN! HUNDESOHN!
HUNDESOHN! HUNDESOHN!
HUNDESOHN! HUNDESOHN!
HUNDESOHN! HUNDESOHN!

HUNDESOHN! HUNDESOHN!
HUNDESOHN! HUNDESOHN!
HUNDESOHN! HUNDESOHN!
HUNDESOHN! HUNDESOHN!

HUNDESOHN! HUNDESOHN!
HUNDESOHN! HUNDESOHN!
HUNDESOHN! HUNDESOHN!
HUNDESOHN! HUNDESOHN!"

Bezauberndes Lied. :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Im Dezember werde ich sowohl das November-BO als auch das Jahres-BO von RBTV schneiden. Im Grunde schneide ich also jeden Tag. Für das Jahres-BO wird es eine Schnittwoche im Stream geben, weil wir die ganzen Monatshighlights durchgucken „müssen“ :kappa:

Der letzte Stream vorm Urlaub findet am 20. oder 21.12. statt, danach bin ich erst wieder im neuen Jahr online.

Vielleicht kriegen wir es auch hin, Ende Dezember noch einen Dingo zu schauen!

7 „Gefällt mir“

Gibt es nen Weihnachtsfilm von Dingo? Ansonsten gäbe es da auch noch einen für die Fußball WM.

Soll von Dingo Pictures sein.