Marahs Twitch Stream

@Marah du hast dich dieses Jahr wirklich mit jedem Best Of selbst übertroffen, ganz großes Lob :smiling_face_with_three_hearts:
Das ganze Jahr so nochmal mit deinen Schnibbelstreams Revue passieren zu lassen hat schon mega viel Spaß gemacht und ich bin auf das Jahres Best Of schon sehr sehr gespannt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sapperlot, eine gemeine Kühlschrankfuchtel hat doch tatächlich meine Kokos-Schokolade aufgefressen. :upside_down_face: Was für ein Glück dass die lange Unterhose noch da ist.

1 „Gefällt mir“

Kenn ich, meine Raffaellos hat sie sich auch geholt

2 „Gefällt mir“

Auf der nächsten längeren Zugfahrt mal den Raclette-Trick testen, danke für den Tipp Marah :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jaja natürlich…keine Ausreden Marah!!

Heute ab 17 Uhr gibt es den nächsten Dingo-Film:
2023-01-15 11_07_39

5 „Gefällt mir“

allein der Titel, „artige katzen“…das verpsricht einiges

Der volle Titel ist - Artige Katzen: die Abenteuer von Lucy, Lionel, Laureen und Mrs. MacDonald

1 „Gefällt mir“


:rbtvlul:

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht was schöner ist: der Kater, der gerade :donnie:
Der Katzenfänger und sein Ausdruck zwischen Freude und Furcht.
Oder das Lächeln von Lucy (war es Lucy? Die weiße Katze halt) und wohin sie gerade guckt.

Ein weiterer Meilenstein der Dingo Animations.

16 „Gefällt mir“

Mal schauen wie viele Klicks es bis Ende des Monats gibt :beannote:

2 „Gefällt mir“

Return of Pop-40-Marah und Kalte-Finger-Donnbert :beanpoggers:

War heute mein Einstieg bei Dingo, da habt ihr ja echt Filmperlen ausgegraben :beanjoy:
Irgendwie bezweifle ich, dass Dingo Pictures damals schon MovieMaker und ein Previewbild hatten :shocked_rikon:
Fand die Analyse im Nachgang auch noch super, ob das jetzt ein Teppich war oder stammte die eine Tür aus den Simpsons? Und könnte die eine Szeme handgezeichnet und die andere per Computer erstellt sein?
Dadurch hab ich die Seite mit ganz interessanten Infos zum Thema Animationsfilme gefunden:

Meine Vermutung, Dingo hatte das alles nur in einem Versuch gezeichnet und aufgenommen, da kann hier und da mal links und rechts bischen Teppich durchschimmern, voll ok.

Gibts eigentlich auch eine Dingo Version von Ein Königreich für ein Lama? Das war so einer meiner Disney Favoriten immer.

1 „Gefällt mir“

Digitale Zeichnungen (also hauptsächlich die Charaktere) von Dingo Pictures wurden in Amiga Deluxe Paint (!) gezeichnet.

Hier noch ein Interessantes Video zu Dingo Pictures:

4 „Gefällt mir“

Das ist ja mega, hatte damals nen Amiga 500, aber das es dafür solche Programme gab war mir nicht bewusst. :beanaww:

Oah, können wir das demnächst mal nach nem eher kurzen Film gemeinsam gucken?

Eggbert-Stream verschiebt sich auf Donnerstag, 16 Uhr!

1 „Gefällt mir“

2023-01-18 15_18_09

Sonntag gibt es auch wieder nen Talk mit Florentin und Anton. Diesmal zu Willow:

4 „Gefällt mir“

Was kennt ihr?

Willow…

  • Den Film
  • Die Serie
  • Beides

0 Teilnehmer