Marahs Twitch Stream

keines^^

12 „Gefällt mir“

Wasn das für ne Umfrage?
Da fehlt „Keines“ :beanlul:

2 „Gefällt mir“

Vor dem Abstimmen muss man halt Film und/oder Serie mal eben schnell schauen. Gibts den Film außerhalb von Disney+ oder Amazon irgendwo als vod?

Hab jetzt nur ein Hörspiel auf die Schnelle gefunden:

Wieso ist Age am Freitag eigentlich wieder runter vom Plan?

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

:beansweat:

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Es ist Marah´s Unspielbar

2 „Gefällt mir“

Normalerweise schau ich bei Marah nur für die Schnittstreams rein, weil der Rest nicht so meine Interessen trifft. Der Willow Talk gestern hat mir aber sehr gefallen. Wenn in Zukunft öfter auch über andere Fantasy Serien (abseits von HdR) getalked wird… count me in!

Ich glaube mich zu erinnern, dass bei der letzten „Rings of Power“ Besprechung gesagt wurde, dass die 3 (Marah, Anton und Florentin) sonntags einen Herr der Ringe Talk planen.
Gibt es da schon etwas oder ist das noch geplant? Würde mich sehr freuen.

Soweit ich weiß war gestern die erste Folge, Thema „Willow“.
Kommt sicherlich bald auf dem YT-Kanal.

Aktuell sind wir von dem LOTR Talk abgewichen und stattdessen größer auf einen Fantasy Talk gegangen!

Zum Thema LOTR baue ich auf die 2 Spiele, die dieses Jahr erscheinen sollen (Moria + Gollum) sowie ein regelmäßiges Schlacht-um-Mittelerde-Format mit Maurice. Ein Talkformat wäre mir auch lieb, da ist konrekt allerdings gerade nichts geplant.

5 „Gefällt mir“

Wenn ihr Fantasy (allgemein) macht - am 9.2. kommt der Maurice der Kater Film endlich zu uns, idealer Zeitpunkt um die wunderbare Welt der Scheibenwelt zu besprechen :turtle:

1 „Gefällt mir“

Das klingt doch auch sehr interessant. Dann freue ich mich auf den Willow Talk.

Hoffe trotzdem, dass ihr bald wieder über Mittelerde und Tolkiens Legandarium sprecht. Vielleicht auch zu einem Thema, das sich mehr damit befasst als „Rings of Power“ dies tut. :unamused: :sweat_smile:

Freue mich schon auf die Referate

13 „Gefällt mir“

Sheesh, was die sich immer einfallen lassen!

1 „Gefällt mir“

Was wird denn diese Woche beim Fantasy Talk besprochen?

2 „Gefällt mir“

Fantasy

1 „Gefällt mir“

9 Stunden Video… Gibt es bald auch ein Best of Schnittvideo zum Best of Schnittvideo? :kappa:

2 „Gefällt mir“