Marahs Twitch Stream

7 „Gefällt mir“

Verhandeln wir gerade noch. Es könnte „The King’s Daughter“ (2022) werden.

Donnie & Marah vs Marco | 2vs1 Age of Empires 2

Nächsten Mittwoch :beanpoggers:

Hier die Umfrage bis dahin darf gerne trainiert werden

Wer siegt am Mittwoch?

  • Maronnie
  • Marco
  • Draw

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Laut dem neusten Stand sind es 22.787 Klicks. Das ist aber nur wie ich es es in den Beschreibung sehe.

Watch Together: Name the Game (Matthias vs Simon

:beanlurk: und das heute nach der VOD Ausstrahlung.

Wann?

19 Uhr laut

Der Film ist echt schlimm :sweat_smile: Kein Wunder, dass nachdem er fertig gedreht war 7 Jahre lang keiner den vertreiben wollte

VOD ist schon online.

Vorschlag für einen möglicherweise guten aktuellen Fantasy-Film, den man im Fantasy Talk besprechen könnte:

Maurice, der Kater (The Amazing Maurice)

Basierend auf dem gleichnamigen Scheibenwelt-Roman von Terry Pratchett:

Even wizards produce leftovers.

But a wizard’s rubbish is laced with magic, and for the rats that forage this rubbish, the magic has changed them - they can speak and read, and have rather grand ambitions for a comfortable retirement.

Which is perfect for a con-cat like Maurice. He has his own magical talents, and wants to get rich quick. Together with the rats, and young Keith, the ‚piper‘, they work the towns to create their very own plague of rats - then lure them away for cash.

But in the run-down town Bad Blintz, this little con goes wrong, and suddenly these educated rodents aren’t playing to the piper’s tune . . .

Pratchetts Familie war stark bei dem Film beteiligt, weswegen da eigentlich gute Chancen bestehen, dass der Film nicht schlecht ist. Im Englischen verleihen auch paar namhafte Schauspieler den Charakteren ihre Stimme (Hugh Laurie, Emilia Clarke, David Tennant)

Nachteil: In Großbritannien kann man den Film schon auf Sky streamen, hier dagegen läuft er gerade erst nächste Woche (9.2) im Kino an, ist also noch nicht streambar.

4 „Gefällt mir“

Good Omens würde sich da als Serie auch anbieten, fällt mir gerade auf.

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich irgendwie ganz besonders auf die Niiiiiiiiiils Fail Sektion des kommenden Best Ofs :nicenstein:
Ich glaube das VOD war hier noch nicht verlinkt, oder?

Hobbit-Hörbuch & Gemetzel in Mittelerde

Freitag 15:00

1 „Gefällt mir“

@Marah

Gibt es einen Grund warum das 2 on 1 bei AOE 2 entfällt?

Hast du das gestern vielleicht in deinem Stream erwähnt?

Da war noch die Rede von 17 Uhr

Jetzt ist wohl die Erkenntnis das es nicht geht.

Was die Umfrage angeht. Die muss ich dann halt irgendwann wieder machen.

Echt ?
Fuck, hab extra heute mir meine Termine so gelegt dass ich da daheim bin :frowning:

Hatte mich gerade gewundert.
Donnie hat heute Mittag auf seinem Discord geschrieben das ihm etwas privates dazwischen gekommen ist.

anderer thread: TIERS läuft JETZT im stream

2 „Gefällt mir“

Heute gibt es den nächsten Dingo-Film:

2023-02-14 10_45_11

6 „Gefällt mir“

Laut Sendeplan soll es diesen Donnerstag erscheinen. Diesmal mit großer Vorsicht.

Die Umfrage gilt erstmal für Donnerstag.

2 „Gefällt mir“

Nicht mehr oder weniger Vorsicht als bei jedem anderen Stream mit mehreren Leuten, von denen jemand kurzfristig ausfallen kann :smiley: