Marahs Twitch Stream

Also keine Kaufempfehlung von deiner Seite?


bei mir läuft es…

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ach Man ich hab jetzt die Name The Game Reaction total verpasst dachte das geht nach 19:00 los ich komm rein und es war vorbei :beansad:

Die letzten Minuten des Streams habe ich noch mitverfolgt.

Oha! Das check ich demnächst nochmal.

1 „Gefällt mir“

So nach dem sich wieder was geändert hat heute später Exit Game :beanlurk:

Morgen dann vielleicht Super Mario Land : Six Golden Coins

Edit
23.03.2023
Ein Fall für den Fasan & Marah

Einfach danke für den tollen Sonntagabend (konnte leider nicht live dabei sein).

Hier und da noch ein wenig Optimierung und dann ab die Bewerbung an GDQ und ESA einreichen - SML2-Keyboard %. Kann den Weltrekord richtig spüren.

Bin sicher Mad_Tears, Densen und Sia helfen gerne.

3 „Gefällt mir“

MVP Caro ( @letsdesign ?)

4 „Gefällt mir“

Die erste Folge von Märchen Fights (Frau Holle) wurde leider auf YouTube gesperrt. Ich werde für die heutige Folge (Rotkäppchen) zwei getrennte Audiospuren aufzeichnen. Im Live-Stream seht ihr die Videos mit Bild und Ton ganz normal, im YouTube VoD nur meinen Audiokommentar + Timecode des Videos, das man dann selbst parallel abspielen muss.

Wer also die volle Pracht miterleben möchte, schaltet idealerweise live ein. Das VoD ist dann dementsprechend ein Audioflick.

Folgendes erwartet euch heute ab 15:30 Uhr:

Rotkäppchen (BRD, 1954) vs Rotkäppchen (DDR, 1962)

4 „Gefällt mir“

Da hatte ich ja gestern noch Glück :smiley:

Es gibt für @boodee auch Hasen

2 „Gefällt mir“

ist auch auf Twitch weg. Das ist echt mehr was für Live Content.

Man kann aber beide Filme ohne Marahs Reaction in jeweiligen Content sehen.

Märchen Fights

In dieser Ecke das Märchen von 1954, BRD

In dieser Ecke das Märchen von 1962, DDR

Let’s get Ready to Entertainment You

Wenn ihr es echt bei Marah sehen wollt wegen Cobyright Claim der sicher kam wenn sie es nicht geblurrt hat kann man es auch so sehen aber gut ist das nicht für die Augen.

Da will man sich ein Youtube-Video für einen besonderen Moment aufheben und das wird dann direkt weggeclaimt! Das Leben als Youtube-Maus ist kein leichtes! Hoffentlich gibt es noch Raubkopien des Frau Holle-Videos auf dem Schwarzmarkt oder im Darknet!

2 „Gefällt mir“

Heute gibt es wieder einen Dingo Film:

2023-04-10 10_51_32

3 „Gefällt mir“

Habe zwei Version mit unterschiedlichen Laufzeiten gesehen

Ich würde dann das empfehlen

Bin mich vorbereiten :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Wie Dingo da einen Verarscht es gibt keine zwei Versionen.

Also es ist wieder so ein typischer Dingo Film mit echt 7 Sprecher.

Es war anstrengend und dann wer der Dieb schlussendlich war :beanmad:

Der Film bekommt ne 1/10, der war selbst für Dingo Verhältnisse schlecht.

3 „Gefällt mir“

Ich gebe 2 Eier und 2/10

VoD-Updates: Das Dingo-Oster-Special geht heute online. Der Berufe-Talk ist leider aus urheberrechtlichen Gründen nicht als YouTube-VoD verfügbar.

Stream-Updates: Sonntagabend (16.4.) findet nach dem Fantasy Talk ein vom Lieferdienst WOLT gesponsertes Social Eating im Stream statt, d.h. ich bestelle live ein Gericht von einem Restaurant, das ihr im Chat voten könnt.

Unter allen Leuten, die im Chat mitvoten, werden 3 Essensgutscheine für die Wolt App verlost, jeweils im Wert von 50 Euro.

Für generell alle Leute, die zuschauen, gibt es von mir Gutscheine für Wolt (über meinen Empfehlungscode), im Wert von 5 EUR pro Bestellung (auf eure drei ersten Bestellungen anwendbar, also 15 EUR allgemein).

Für Letzteres muss man Neukunde sein, d.h. bei der Anmeldung besagten Code eingeben.

5 „Gefällt mir“

Also isst du quasi „was ihr WOLT“? :kappa: