Marahs Twitch Stream

Was spielst du ab Mittwoch für eine Version, Marah?

Toy Story 2: Buzz Lightyear to the Rescue (1999)

Simon möchte Mini Mazen

Edit 01.05.2023

Besser als 7 vs Wild? Winter-Survival bei ARCTIC WARRIOR (Folge 1-3)

Heute ab 18:30

Gibt es davon auch YouTube Content ohne die Reaction?
Ja und zwar auf dem YouTube Kanal von OttoBulletproof

Edit 06.05.2023

09.05.2023 kommt das
Was man erwartet

Was man bekommt :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Wer hat es damals gespielt ich hatte den ersten auf SNES aber den habe ich kaum gespielten

  • Ich habe beide Teile gespielt
  • Ich habe nur den ersten Teil gespielt
  • Ich habe nur den zweiten Teil gespielt
  • keinen Teil gespielt
0 Teilnehmer

Von Teil 2 gibt es mehrere Fassungen.

Wenn ich das sehe haben sicher einige geschrieben aber Buzz kann doch nicht fliegen, er fällt nur elegant.

3 „Gefällt mir“

Heut wird wieder ein Dingo-Film geschaut:

2023-05-09 15_52_05

1 „Gefällt mir“

Schaut diese Filme wirklich jemand ernsthaft oder ist das so ein „deepes Ironie Stufe 5“ das ich nicht verstehe ???

Oder musste man das als Kind geschaut haben, damit man heute verklärte Gefühle dazu hat ?

Weder auf echter noch Ironischer Schiene kann ich da irgendwas gut an diesen Streams finden, im Gegensatz zb zum Russenhobbit oder Russen Herr der Ringe zb, was genial war.

1 „Gefällt mir“

Trash Filme sind an sich schon witzig und wenn dann Marah und Florentin noch dran verzweifeln, macht es das umso witziger. Die Analysen von diesem hingerotzten Schund danach sind dann noch das Sahnehäubchen.

10 „Gefällt mir“

Ich guck mir das gerne an ohne die Originale zu kennen. Sind mittlerweile auch die einzigen Sachen die ich auf Florentins und Marahs Kanal gucke :beanjoy:
Für mich ist das einfach wie SchleFaZ und die Kommentare von den Beiden runden das ganze ab.

7 „Gefällt mir“

Bin auch großer Dingo-Marah-Florentin-Fan geworden! Da sind jetzt schon zeitlose Klassiker dabei, die ich mir alle paar Monate wieder anschaue :smiley:

6 „Gefällt mir“

Dingo Tini Mara Marathon und die Welt ist wieder eine gute.

6 „Gefällt mir“

Alleine für dieses Bild hat sichs gelohnt.

9 „Gefällt mir“

Die Hooligänse waren ein echtes Highlight :smiley:

9 „Gefällt mir“

Da waren so viel Quatschideen dabei, dass es schon wieder gut war :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich hätte nicht gedacht das ich dem heutigen Film mal 5/10 Fußbälle gebe. Das war so viel Chaos, aber es war ein Zusammentreffen von so vielen Figuren aus anderen Filmen. Dingo Pictures Endgame :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Fiebere „Das unglaubliche Fussballspiel der Tiere 2“ mehr entgegen als dem nächsten Star Wars ngl :jochen:

nächster Fantasytalk ist Princess Bride (disney plus ua)

2 „Gefällt mir“

oh, ein Klassiker :beanpoggers:

He.3

:beanjoy:

10 „Gefällt mir“

Heute beim Fantasy Talk ein absoluter Klassiker aus den 80er und zwar von Rob Reiner mit Top Besetzung.

Schon mal die Braut des Prinzen geschaut?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Das Gollum-Quiz hat sehr gut funktioniert, finde ich. Kurze, knackige Fragen und die ANtworten waren dann, meistens, auch schnell da. Die hochpreisigen Fragen waren doch sehr stark in ihrer Auswirkung im vergleich zu den Billofragen. Aber insgesamt doch ein für das Streaming gut geeignetes Quiz-Format.

3 „Gefällt mir“

Dank der hochpreisigen kam bei mir dann doch der Ehrgeiz auf, so dass ich mich am Ende geärgert hab, wegen nem Tippfehler bzw meiner Weigerung, den Namen von Sams Mutter nachzuschauen, am Treppchen vorbei zu rutschen.