Marahs Twitch Stream

als Streaming format mag es gut sein,zum zuschauen eher so lala.

als VOD Format wäre es mit ein paar Gästen , ala Nerdquiz eben weit besser gewesen

1 „Gefällt mir“

Ja, als vod würd ichs mir vermutlich auch nicht anschauen. Aber zum live mitraten war es echt witzig.

nur zur Sicherheit: es war für heute ein Arctic-Warrior Stream angekündigt, der findet nicht statt.

Das Thumbnail des aktuellen Gollum Videos ist irgerndwie sehr verstörend :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Wieso ?
Das ist einfach ein Bild von der lachenden Marah :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Das ist der Gesichtsausdruck von @Marah
wenn sie im Siegerländer Sumpf ein Fisch fängt.
:beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Hab zufällig gesehen, dass Marah und Florentin sich das HdR-Set von Magic anschauen und ich finde es echt entertaining, wie Florentin Marah, die anscheinend noch gar keine Ahnung von Magic hat, das Spiel wirklich grundlegend erklärt und Marah dafür (mal wieder :beanjoy:) ordentlich Trivia rausballert. Ein Stream, von dem ich bis jetzt nicht wusste, dass ich ihn haben wollte.

8 „Gefällt mir“

ich glaub immer noch er will sie dazu anstacheln das RBTV Magic set weiter zu designen.

Ich wollte gerade eigentlich sagen, dass ich den Rest unbedingt noch nachholen muss, weil ich wegen der Xbox-Show aufgehört hatte zu schauen, aber die Beiden sind ja immer noch dran. :beansweat:

Schöner Stream, war auch gut für Leute wie mich, die echt keine Ahnung von Magic haben, zu folgen :smiley:

Dann muss ich das vielleicht wirklich noch gucken.

Am Tag vor der Präsentation: „Ich hab eine Minute pro Folie und 30 Folien, das sollte in 30 Minuten durch sein.“

Die Präsentation:

image

7 „Gefällt mir“

ich hätte auch noch weitere 2 Stunden zugesehen.

3 „Gefällt mir“

Ich hätte auch noch länger darüber geredet, aber es wurde allmählich unaushaltbar heiß im Streaming-Zimmer. Lampen und PC erzeugen über mehrere Stunden hinweg überraschend viel Wärme. Muss mir noch überlegen, was ich generell dagegen mache im Sommer.

7 „Gefällt mir“

Offenen Kühlschrank neben dich stellen. :beanjoy:

ja, ich weiss. Kann ich auch sehr gut nachvollziehen. :beanjoy:

Wurden denn alle Karten besprochen (bin erst ungefähr in der Mitte des VODs) oder kann man auf einen zweiten Teil hoffen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

so ca. 50 Karten haben noch gefehlt, schätze ich.

1 „Gefällt mir“

Du meinst du hattest einen Schwitzer-Moment ? :beansmirk:

Ein paar Vorschläge:

  • streamingzimmer in den Keller verlegen :shocked_rikon:
  • pc auf bessere Effizienz trimmen (ryzen eco mode z.b. - bei prozessor und grafikkarte könnte man mit etwas feintuning den verbrauch und abwärme ggf spürbar reduzieren)
  • helligkeit von bildschirmen ggf absenken (je höher die Helligkeitseinstellung, umso höher der Stromverbrauch und die Abwärme, oftmals sieht man kaum unterschiede und kann die helligkeit problemlos 20-50% reduzieren)
  • halogenlampen durch led lampen ersetzen, sofern zutreffend
  • langsam drehenden deckenventilator installieren
  • kühlmatte für Rikon installieren
    :beanthinking:
4 „Gefällt mir“