Marahs Twitch Stream

Nimm doch Tinis Tipp, leg dir einen gefrorenen Ofenhandschuh auf den Kopf. Wenn der getaut ist wechselst du mit dem der im Eisfach liegt aus aaand reaped.

8 „Gefällt mir“

Was für eine Quatsch Vorschlag :kappa:

Bester Vorschlag :kappa:

hey wenn es bei Florentin geklappt hat dann auch bei Marah.

Stimmt, wie konnte ich nur den Handschuh vergessen :facepalm:

Marah ist aber ein größerer Hitzkopf wie Florentin bei Ihrem feurigem Haupt :beansmirk:

Wegen der roten Haare?

Dann muss man Dicke Mützen einfrieren die bedeckt den kompletten Kopf.

1 „Gefällt mir“

Freue mich so sehr darauf es nach den Festivals anzuschauen :heart_eyes: 5h im Bett liegen und berieseln lassen

1 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

mobile klimaanlage.

wenn du eine rtx karte benutzt kannst das geräusch der anlage , für den stream rausfiltern lassen.

ohne rtx kannst aber trotzdem vor dem stream den raum schön runter kühlen

Rot ist der!

Am Sonntag gibt es wieder nen Fantasy-Talk mit Anton, Florentin und Marah:

2023-06-16 15_28_50

2 „Gefällt mir“

Wurde irgendwo gesagt, ob sie die ganze Serie besprechen wollen oder nur einen ersteindruck?

TFW man Bock auf die Talks hat, aber (fast) keine der Fantasy-Sachen kennt. :beansad:

Ich meine mich zu erinnern, dass zumindest Marah im Stream gesagt hat, dass sie die ganze Serie schon geschaut hat, bin mir aber nicht sicher.

2 „Gefällt mir“

Ohhh ich freuch mich, dann hat es sich extra gelohnt die serie geschaut zu haben :simonhahaa:

Das geht uns genauso. Ist so ein bisschen der Gedanke des Formats, dass man sich mit uns neue Dinge anschaut, kennenlernt und diskutiert.

Florentin und ich haben alle Folgen gesehen. Anton wollte noch gucken, wie weit er kommt.

1 „Gefällt mir“

Wer noch nicht genug von „der Greif“ hat, es gibt auf Audible auch noch ein Gratis Prequel(???) Hörspiel:

2 „Gefällt mir“

Ich mache Mittwochabend das MTG Tutorial und spiele anschließend in das LOTR Set rein, d.h. ein toller Stream für alle Noobs, die mit Magic bis dato nichts am Hut hatten. Nehme auch gerne Tipps entgegen.

Danach schicke ich euch weiter zu @Pommes_Ruppel, wo ihr dann zusehen könnt, wie jemand mit mehr Erfahrung spielt. Allerdings fährt dort der Bannhammer auf euch hinab, wenn ihr backseatet, also lasst diesbezügliche Ambitionen lieber bei mir raus.

17 „Gefällt mir“

Best of Chat Duell schauen: Beste Antworten & Powerphrases

Freitag :beanlurk:

2 „Gefällt mir“