Marahs Twitch Stream

Wie war die Antwort? Ich hoffe doch, Martini :cocktail:

4 „Gefällt mir“

Weiß ich nicht mehr :beanlul:

2 „Gefällt mir“

Du willst mir jetzt aber nicht erzählen, dass er nicht wirklich seinen Müll aus dem Fenster wirft und sein Abwassersystem nicht aus Eimern besteht? :beanderp: :kappa:

Wie soll man das denn sonst machen?

Abwassersystem

Was ist das ? :cluelesseddy:

So damit jetzt auch alle Foren Klischees im Thread vereinigt sind :wink:

Wasser was ist das?

2 „Gefällt mir“

https://twitter.com/MarcoGiesel/status/1672985107639021570

Und ich selbst hab es schon an anderer Stelle gesagt: Man wünscht beiden einfach alles Gute. :beancute:

6 „Gefällt mir“

Hochzeitsdiplomatie ist eben eher was für Europa Universalis und co, statt für Age of Empires :sweat_smile:

Jetzt kann man sich auch erklären warum so viel Florentin-Content in den Best Of’s landet. :grin:

:rukiddingme:

3 „Gefällt mir“

Auch von mir Glückwunsch :smiling_face_with_three_hearts: :smiley:

Weil ihr so viele Clips von ihm einreicht, ganz genau :kappa:

10 „Gefällt mir“

Ist das der Film, den Dingo gemockbustert ich meine, sich von hat inspirieren lassen?

„Das magische Schwert – Die Legende von Camelot“, auch von 1998

3 „Gefällt mir“

Ich finds ja übrigens total spannend, dass sich die ungelenke Dingoadaption vom Glöckner von Notre Dame, viel näher an die Buchvorlage hält, als die Disney Version.

2 „Gefällt mir“

War bei Aladdin genau so.
Gibt es eigentlich wuch die kleine Meerjungfrau von Dingo? Oder Eiskönigin? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Bei Aladdin kenn ich ehrlich gesagt die eigentliche Geschichte nicht.
Aber das lädt doch zu einem Essay über Werktreue ein, liebe Kulturtheoretiker.
Nehmt den Funken Idee von mir an und schreibt was du den technisch holprigen, aber Werknäheren Adaptionen von Dingo und setzt sie der glatten Ästhetik von Disney gegenüber, die nicht nur produktionstechnisch, die Kanten ausbügelt, auch inhaltlich!

Gerade den Dingo gesehen und grundgütiger, das war ja schäbig. Das war ja gar nichts. :sweat_smile:

Aber ich bin froh, dass wir das alle zusammen durchlitten haben. :beancute:

4 „Gefällt mir“

Wir waren quasi deine Partnervermittler und haben dich immer wieder darauf aufmerksam gemacht, wie witzig und charmant Florentin ist. Bei der Hochzeit nehmen den Tisch neben der Bar :beancomfy:

9 „Gefällt mir“

Nach der letzten Folge (die ich nun wiederholt habe, um sicher zu sein) - wir brauchen den Dino (am Besten mit ausgestreckter Zunge und diesem Sound als Text) auf einem Dino-Shirt. Falls wer Kontakte zum Dingo-Merch hat.

1 „Gefällt mir“

Ich neben dem Essen

1 „Gefällt mir“

Morgen. Sicher kann man gegen Marah spielen. Infos gibt es sicher im Discord

Magic LOTR, jetzt gegen echte Leute

:beanlurk:

Info aus dem Discord. Morgen Random nächste Woche gegen Community.

2 „Gefällt mir“