Marahs Twitch Stream

Wird es dieses Turnier werden nächste Woche oder friendly matches einzeln gegen Marah?

…und ich hatte mich die ganze Zeit gefragt, wovon der Westenmann da redet. :smiley:

Aber nun gut, ich halte mich in der Regel aus dem Privatleben anderer Menschen raus, aber wenigstens kann ich nun Frieden finden, weil ich nun zumindest weiß, worum es geht.

Wobei ja Donnie und Florentin das OG Paar waren :beanfeels:

Dieser Umstand war tatsächlich kurz Teil meiner Überlegungen, als ich versucht habe zu analysieren, um was es bei dem Tweet geht. :smiley:
…bloß auf den tatsächlichen Hintergrund bin ich nicht mal ansatzweise gekommen.
Naja. :fischkarte:

Ich finde cool, dass Marah jetzt auch Magic spielt. Aber ich bin mir nicht sicher, ob gegen die Community spannende Spiele rauskommen. Entweder die Gegner sind viel zu stark und fegen Marah weg, oder die Gegner wollen nett sein und ihr eine Chance lassen und treten mit einem nicht ganz so starken Deck an und geben nicht 100 %. Dann fühlen sich die Siege aber auch an, als hätte man sie gewinnen lassen. Es wäre ein großer Zufall, wenn man Spieler fände, die auf dem selben Level wären wie Marah. Im Constructed kriegt man dank den Rängen immer gleichstarke Gegner zugewiesen. Und wenn Marah noch mehr Übung hat, würde ich gerne mal sehen, wie sie sich im Draft schlägt!

1 „Gefällt mir“

Es haben gerade viele Leute aus der Community genau wie Marah nur wegen Herr der Ringe mit Magic angefangen. Allein auf dem Discord sind da mindestens 12 (vermutlich eher mehr, da ich mir nur die Anmeldeliste für das Noob-Turnier angeschaut hab)

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe die Bedenken. Allerdings könnte ein (selbst auferlegtes) Handicap doch für einen gewissen Ausgleich sorgen. Mehr Erfahrung, aber vielleicht nur Commons und Uncommons drin z.B.
Dann kann ich auch 100% geben, aber mit Handicap.

2 „Gefällt mir“

Die Magic Playlist
Wird aktualisiert

1 „Gefällt mir“

Midweek Magic: Phantom Sealed ist noch einen Tag kostenlos verfügbar! Und diese Woche wird Herr der Ringe gespielt! Mein Vorschlag: Marah zockt die Nacht durch und spielt sowohl gegen die Community und macht noch einen schönen Sealed!

Marah bei Magic zuzuschauen, erinnert mich an die eine von den Gamers, die als einzige sich die Regeln durchgelesen hat und aus dem Stand einen OP-Charakter erschuf. :beanlurk:

I like it. This is how we rule. :beancool:

1 „Gefällt mir“

Hattest du das auch schon bei Tini. Mit ihm fing es ja an :beanlurk:

Wir haben ein Monster erschaffen. Und dürfen den beiden nun zusehen, wie sie unsere Gegner zertrampeln.

:beancomfy:

Ich schaue mir Florentins selbstgemachte RBTV Magic-Karten an | Set Review

Donnerstag :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

https://www.instagram.com/p/CuLT4_kKEYH/?hl=de

1 „Gefällt mir“


:beanlul:

LordRevan hat wieder was geschnitten :beanlurk:

4 „Gefällt mir“

Gerade läuft bei Magic The Gathering Arena: Midweek Magic: „Der Herr der Ringe“ - Constructed, noch für einen Tag. Wäre das was für Marah? Nur Herr der Ringe Karten erlaubt, ein paar kleine Preise abstauben und die Tagesquests erledigen!

1 „Gefällt mir“

Der Text dazu :joy:


#NERDOGS
(Teil 1 und später vielleicht “in time”, “in space” oder “Nerdogs: Leckacy”, wer weiß). Demnächst also im Kino oder exklusiv auf Horsten+ streamen! Außerdem schon bald im Spielwarenhandel: die neue coole Toyline #Actionerdogs! Jetzt vorbestellen, denn die goldenen Pawer-Collector-Coins (psst, wertvoll) liegen nur der ersten Serie bei!

Öden euch Disnapf- und Napflix-Produktionen so langsam an? Dann gebt euch doch stattdessen den Sommerfilm des Jahres für Groß und Klein: das erfrischende Abenteuer von @dean_c_mcshadow, Rikon, @poeddl.thepoodle, @kimchi_shibanski und vielen, vielen weiteren coolen Nerdogs! Um was es geht, möchte ich natürlich nicht verraten, wegen Spoiler-Allergie und so… aber die ersten Kritiken sind, nun ja, ganz okay:

„Wir schnüffeln nur, aber wir riechen nicht.“ – Wauwau M. Schmatz
„Goonies mit Hunden!“ – Daniel Schleckert (Kino Paws)
„Heißer Anwärter für den okayesten Film des Jahres!“ – Cinema Brings Stick Back

Aber was sagt ihr zu dem Film? Habt ihr ihn vorab schon sehen können? Falls nicht, was sind eure Erwartungen?

Die nächsten Kinotermine:
30.02. Elfenbeinturm (Phantásien)
09.05. Mermaid Lagoon (Nimmerland)
01.08. Marktplatz (Königsmund, Westeros)
30.10. Aladdin-Kino (Derry, Maine)

Liebste Grüße!
Euer Rentnerd Horsten :clapper::dog2::dog::blush:
– der morgen nach Japen reist

„Wir schnüffeln nur, aber wir riechen nicht.“ – Wauwau M. Schmatz

:rofl: ich brech ein Wauwau M. Schmatz diese Wolfang Parodie

1 „Gefällt mir“

Aber zum Glück ist Marah nicht süchtig. Sie kann jederzeit damit aufhören wenn sie will. :eddyclown:

Passend zum aktuellen MTG LOTR Fieber Magic: The Gathering - The Lord of the Rings: Tales of Middle-earth™ - Elijah Wood’s Favorites - YouTube

1 „Gefällt mir“