Marahs Twitch Stream

Auf jeden Fall sind meist Tim und Willy nachts los, was auch daran liegen kann, dass sie im Internat wohnen. Aber auch in älteren Folgen kann ich mir vorstellen, dass man sich einig war, dass Gaby zu hause bleibt. Natürlich ist das aber bei der Ferienbande komplett überzogen. Zu Mal dort Babsi lieber in der Nähe von Bern bleiben sollte, damit sie kein anderen Männer trifft. :smiley:

Es gibt immer Artikel, die das in der Vergangenheit aufgegriffen haben. Wenn man sich dies vor Augen führt und auch alte Folgen hört, kann man das als Checkliste nutzen. Passiert sicherlich nicht in jeder Folge, aber so selten war es auch nie.

2 „Gefällt mir“

Kannst du auf Spotify und Deezer anhören. Folge 8 Die Ferienbande und der krass üble Rächer Teil 1 mit dem echten TKKG Sprecher.

Kommt da auch ne Herr der Ringe Parodie mit den Adler? :rofl:

@Marah Mich freut es das du TKKG jetzt spielst, hast du noch vor die anderen Teile auch zu spielen?

Ist geplant!

3 „Gefällt mir“

Yes, dort schauen wir auch immer. Tarzan steht auf der Liste!

3 „Gefällt mir“

Schatz der Maya :beanfriendly: :pray:

Freut mich zu hören, ist meine Kindheit und habe die Spiele sehr gerne gespielt :heart_eyes:

Fiel mir nur gerade ein, weil Marah oder wer meinte, dass HdR-Magic war so das Ding, dass Tini sich verlobt hat oder sie das öffentlich machen. Guter Freund von mir verlobte sich erst, als er mit seiner Freundin (waren um die 10 Jahre beinander) Fanta 4 live gesehen haben. Nun ja. Sind nun 10+ Jahre verheiratet, Familie und glücklich,

Was ich sagen will: alle haben so den Moment, der muss stimmen (und den finden manche weird). Wünsche euch nur das Beste. Aber ihr erinnert mich an die zwei. Und hoffe darauf, dass ihr wisst, welcher weirder Person ihr euer Herz geschenkt habt. Und sie einfach dafür liebt.

Morgen von 10.30-11.30 Uhr findet ein kleiner Morning Talk im Stream statt. Unterstützt von Tchibo Black & White geht’s natürlich (auch) ums Frühstücken.

Wenn ihr Lust habt, postet gern Fotos von eurem morgigen Start in den Tag mit Brötchen, Müsli, Kaffee, Tee, Lieblingstasse… hier im Thread oder im Discord (Channel #frühstück). Gucken wir uns dann an :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Da ich vor dem Morning Talk noch mein Pull Workout unterbringen wollte, bin ich dementsprechend schon um 0500 aufgestanden und hab um 0530 mein Oatmeal mit Haferflocken, geschrotetem Leinsamen, Whey Protein Konzentrat und einer Banane verköstigt

Da ich nach dem frühmorgendlichen Training meinen Körper mit den entsprechenden Nährstoffen versorgen muss gibt es als post Workout Snack einen Riegel und Hühnerfleisch mit Brokkoli und Reis
r4sei


Das gibt Tinte auf den Füller
Auf einen schönen Stream und Messetag
Liebe Grüße aus Wien

4 „Gefällt mir“

Ist villeicht ein bisschen fake, weil ich heute kein Foto gemacht hat. Aber so sieht es fast jeden Morgen aus :beanlurk:

5 „Gefällt mir“

Ca. 50g veganes Proteinpulver mit Schoki Geschmack auf 500ml Mandelmilch. Sieht wie immer sehr appetitlich aus^^

4 „Gefällt mir“

Seit 4 Uhr wach. Zweites Frühstück auf dem Weg nach Köln.

8 „Gefällt mir“

Bestes Frühstück!

4 „Gefällt mir“


Urlaubsfrühstück

5 „Gefällt mir“

Melone, Schokocroissant und Latte Macchiato

5 „Gefällt mir“

Kartoffeln mit einer Kichererbsen-Erbsen-Möhren-Sahne-Soße

oder auch das Ambrot von gestern.

5 „Gefällt mir“

Well… :smiley:

3 „Gefällt mir“


Arbeit, Arbeit… und Cappucino mit Espresso Shot zum wach werden. :coffee:

3 „Gefällt mir“


Seit einiger zeit mach ich mir wieder Ei Sandwich schön mit Bacon, Käse und bissi Gemüse

5 „Gefällt mir“