Mario Kart 8 Deluxe

Da findet man schnell rein ansonsten kann man das game ja anscheinend für sich zocken lassen :smiley: laut #newgameplus

1 „Gefällt mir“

Ich hab diesen Modus auf Yt gesehen, da bin sogar ich besser. Und ich bin echt mies.
Ich bin echt gespannt wie es wird. Mein erstes Mario Kart seit Mario Kart 64, ich kenne nichts aus der Wii U Zeit. Ich befürchte fast, dass man Online gegen eine Wand von Pros läuft, die es schon zigtausend Stunden auf der Wii U gesuchtet haben.
Werde wohl erstmal Strecken lernen gegen die CPU.

2 „Gefällt mir“

Deine Situation triff haargenau auch auf mich zu^^

1 „Gefällt mir“

Kurzes Feedback zum ersten Abend mit Mario Kart 8 Deluxe:

Steuerung :thumbsup:
1080p / 60 FPS :thumbsup:
Online Multiplayer :thumbsup:

In der letzten Kurve vor der Ziellinie von irgendetwas getroffen zu werden :thumbsdown: :kappa:

http://i.imgur.com/Aws2q6D.gif

5 „Gefällt mir“

ich ärger mich so meins wurde erst heute verschickt diese miesen schweine ^^

1 „Gefällt mir“

Deswegen bestell ich zwar vor, hole mir die Spiele aber ab. Hatte das Problem bei ME3.

Spiel kurz Mal angespielt, im Handheld Modus einfach nur geil. Nun 5h Zugfahren … Ich liege Zugfahren

ich kann schlecht bei amazon vorbei gehen ^^

Beschwer dich, ich hab so 3 Monate Amazon Prime gratis bekommen und einen 10,- Gutschein für Filme/Serien.

3 „Gefällt mir“

längst geschehen 2 monate prime undn 10€ gutschein ^^

2 „Gefällt mir“

Guter Raptor! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sowas geht? Ich habe damals zwei Bestellungen einfach storniert weil sie nicht am Releasetag gekommen wären. Ich habe auch das Gefühl, dass Prime Kunden da vorgezogen werden. Die Switch lief über einen Kumpel mit Prime.

Ja geht. Und ich hab als langer Prime Kunde damals Zelda erst am Samstag bekommen statt am versprochenen Freitag.

Ok, aber bei mir lief es halt seit Wrath of the Lichking so, dass die es einfach nicht auf die Reihe bekommen haben.

Bei mir erst ein oder zweimal. Aber dank @Realbrainlessdude mach ich auch mittlerweile immer sofort stunk.

1 „Gefällt mir“

Das ist mir meistens zu anstrengend.

War es mir früher auch. Aber da es bei amazon sehr einfach geht über mail, telefon oder chat nutze ich es mittlerweile. Das hat mir eine Switch um 133,50 eingebracht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das lohnt sich natürlich. :stuck_out_tongue:

und komischerweise wurde es gerade doch geliefert :smiley:

Big Brother is watching you.

Habe gerade meine erste Runde im Mobile Mode gespielt und bin sehr beeindruckt. Die 720p wirken weil es ein 1:1 Pixel Match mit dem Display ist sehr scharf das Bild ist wirklich klasse, und ein so hübsches Spiel unterwegs in butterweichen 60FPS zu zocken fühlt sich einfach wie die Zukunft an.

Spiel bis jetzt natürlich auch super, aber habe nur einen 150CC Cup gefahren bis jetzt.

2 „Gefällt mir“