Mario Kart 8 Deluxe

jap es sieht wirklich klasse aus bin jetzt schon wieder süchtig :smiley:

2 „Gefällt mir“

Macht mich nicht schwach. >.<

2 „Gefällt mir“

Wie schalte ich die Schlausteuerung aus?

auf der rechten seite unten das linke symbol ausschalten mit L

1 „Gefällt mir“

Spielt ihr mit Autobeschleunigung?

Nein, ich will doch meinen Mario Kart Daumen behalten!

3 „Gefällt mir“

alle GPs der 50cc Klasse schonmal durch genommen aufgrund das man nun 2 items kriegen kann und der Ghost wieder als items dabei ist hat das game schon in der klasse eine ganz andere dynamik find ich nice :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich merke grade, dass man den 50er gar nicht machen muss. Sobald man im 100er 3 Sterne hat, werden sie auch für den 50er gezählt.

ja aber wenn man sie einzeln macht gibts halt mehr münzen bzw mehr freischaltungen man könnte dann zwar öfter einen höheren spielen für den selben effekt aber hey ^^

Erstmal reinkommen, driften verstehen, die guten Autos freispielen, dafür geht 50cc schon klar.

Dass es rote Panzer im Spiel gibt weiß ich auch nur weil sie mich dauernd treffen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab einen Cup auch erstmal auf 100ccm gestartet und bin danach direkt zu 150 gewechselt, kommt mir irgendwie einfacher vor als auf WiiU. Die restlichen Münzen werden dann online geholt wenn Spiegel und 200ccm nicht ausreicht.

:smiley:

Eat this Haters!

Wobei die News ansich etwas cringy ist. „Hey ich bin auf Amazon gegangen und da ist MK8 bei mir ganz vorne mit dabei“ :smiley:

War MK8 nicht schon auf der WiiU das meist verkaufte Spie? Ist halt ein extrem starkes Franchise und verdient natürlich ordentliche Verkaufszahlen. Aber ich warte da dann doch lieber offizielle Zahlen ab.

Ich habe kein Abitur und nie gelernt Quellen zu hinterfragen. Mir bleibt nur ein Ausweg:
Fakenews!

1 „Gefällt mir“

was haben link und splatoon charaktere mit mario zu tun? :nun:

gehören zu Nintendo :ugly:

1 „Gefällt mir“

Würde Mario Kart heute das erst emal released werden, würde es vermutlich Nintendo Kart oder ähnlich heißen. Aber da Mario Kart mittlerweile etabliert ist hat man den Namen behalten und führt Gast Charaktere ein. Ein absolutes Novum in der Videospiel Industrie ich weiß. :ugly:

2 „Gefällt mir“

könnte man fast als eine schleichwerbung für die anderen nintendo produkte sehen.
oder nintendo wird größenwahnsinnig und nimmt jeden charakter her und mischt sie durch. dann muss link zb. peach befreien :kappa: