Mario Kart 8 Deluxe

Entwickler:
Nintendo EAD Software Development Department No. 1

Erscheinungsdatum:
28.04.2017

Plattform:
Nintendo Switch

Beschreibung:
Verbesserte Version von Mario Kart 8 auf der Wii U inklusive aller bisherigen DLCs und neuem Battle Mode

3 „Gefällt mir“

Schon vorbestellt :+1:

2 „Gefällt mir“

Uuund neue Charakteren (Inkling-Junge, Inkling-Mädchen, König Buu Huu, Knochentrocken, Bowser Jr.), neue Strecken (Dekabahnstation, Luigi’s Mansion) sowie Items (Buu Huu, Feder) :smiley: Außerdem kann man jetzt zwei Items gleichzeitig tragen, was auch ziemlich cool ist ^^

4 „Gefällt mir“

2Items haben auch oft dafür gesorgt, dass der erste nicht mehr einzuholen ist. Also es wird etwas schwieriger nun.

Dafür gibts doch den blauen, gefolgt von 3 roten und n Blitz, und schon ist man letzter :ugly:

1 „Gefällt mir“

Bei golem.de gibt es einen kleinen Artikel:

Ach man, ist so schade, dass man keinen Rabatt bekommt wenn man es auf der WiiU schon hat.
Werd es mir definitiv nicht noch einmal zum Vollpreis kaufen, zumal es ja auch gar keine neuen Strecken gibt.

Hoffentlich gibt es dann dafür keine neuen DLC’s mehr und stattdessen wird nochmal ein neues entwickelt.

2 „Gefällt mir“

Hmm also Frau hat das für so 41 euro auf Amazon glaube vorbestellt.

Keine 60 Euro.

steht aber für 60 bei amazon drinne

Gibt mir paar Minuten. Muss ne Email schreiben.

auf der Wii U hab ich es ungefähr 400 std gezockt :smiley: ich werde es mir trotzdem holen zwar hätte ich mir auch gewünscht das man es vergünstigt bekokmmt aber naja ich bin halt blöd :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meine Frau will es mir nicht sagen woher aber sie hat es vorbestellt für 40,99 €.
Musste dafür etwas Suchen.

Vielleicht passt sich Amazon den Preis ja an.

Wäre nix neues.

Hatte ja keine U von daher hab ich besonders Bock drauf. Wird geil :supa:

2 „Gefällt mir“

MK8D entfernt das Firehopping neiiiiiiiiiiiiin 100 std umsonst geübt naja

auch MK8D wird auf der Switch 3 std halten bis der Akku den geist aufgibt bei 30% Bildschirmhelligkeit

1 „Gefällt mir“

Nice! :>

1 „Gefällt mir“

Wer hätte denn am Wochenende mal Lust online was zu starten?
Werde wohl auch am Sonntag im Meltdown in Köln anwesend sein, wer aus der Nähe Bock hat kann ja mal rumkommen :slight_smile:

wenn ich am We Zeit habe bin ich sicherlich bei ein paar Online rennen mit dabei kann ich aber auch erst Freitag oder Samstag sagen

Ditto. Bock hätte ich schon, nur bin ich ein absoluter MK Noob :smiley:

1 „Gefällt mir“