Mario Kart World

9999

1 „Gefällt mir“

Na gut, war naheliegend :sweat_smile: Dann mal sehen, wollte erstmal gucken ob ich es in jedem Wettbewerb auf die 7.000 schaffe.

Also es kann natürlich sein, dass die den Wert erhöht haben oder generell die Formel etwas verändert haben, aber ja, ich würde es auch naheliegend finden, wenn sie 9999 als Maximum beibehalten. Kannst ja mal davon berichten, wenn du 10.000 übertroffen hast. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Zusätzlich zu dem anderen Zeug meinten im Mario Kart Subreddit auch viele das das Spiel einen belohnt wenn man bei Checkpoints vorne liegt um zu verhinden das man hintenrumeiert, sich gute Items aufspart und dann am Ende ins Ziel huscht.

So bekommt jemand der die ganze Zeit erster ist und am Ende weggesäbelt wird ggf mehr Punkte als jemand der die ganze Zeit auf Platz 15+ rumdümpelt und sich am Ende aus Podium katapultiert.

1 „Gefällt mir“

Cool. Hatte vor kurzem gelesen es sei angeblich möglich auch einem blauen Panzer zu entkommen, wenn man kurz vor dem Einschlag mit einem Pilz beschleunigt. Kann bestätigen, hat geklappt :fuerdaswasesseinwill:

Der Wert geht in der Tat über 9999 hinaus:
https://www.reddit.com/r/MarioKartWorld/s/z41jMktang

1 „Gefällt mir“

ich glaub das ist auch ordentlich leichter als früher.
In 8 hab ich es nie hinbekommen in World schon 3von3 Versuchen erfolgreich

einerseits fühlt man sich cool wenn es klappt, andererseits wirkt es falsch auf mich, fast schon wie ein Exploit. aber wenn es jetzt wieder im Spiel ist dann ist ja bewusst so ins Spiel programmiert

Wobei man an Position 1 ja dann schon einen Pilz braucht. Bekommen tut man den ja eher nie. Man muss ihn also von hinten mitbringen. Und nicht verlieren. Das ist für mich schon Aufwand genug, um es nicht als „falsch“ anzusehen :sweat_smile:

Dem blauen Panzer mit einem Pilz ausweichen ist in World viel einfacher als in 8. Diesmal ist es definitiv intendiert. In MK8 war das Fenster so klein, dass es nicht gewollt wirkte xD

Ich bin sogar mal mit einem Pilz in die Explosion eines anderen blauen Panzers reingeknallt und wurde nicht getroffen. Das konnte ich mir nicht erklären … Unsterblichkeit gg blauen Panzer wenn man einen Pilz benutzt hat? Das wäre wild.

Hat hier jemand schon den Spiegelmodus frei geschaltet? Soll wohl noch nicht wirklich klar sein, was man dafür erfüllen muss :sweat_smile: Werde mich heute aber wohl noch mal an die restlichen Cups setzten, die ich noch nicht auf 150 gespielt habe.

Erste Mal Couch-Koop in World. Ja, war ganz lustig :beanfriendly:

Ja hier ich. Glaub man muss alle Cups gefahren sein und eine bestimmte Menge an Zeugs in der open world gesammelt haben. Die menge an zeugs ist noch unklar aber ist nicht sooo viel. Wenn man dann nochmal den spezial cup zu ende fährt schaltet man das nach den credits frei

1 „Gefällt mir“

Hab den Spiegelmodus dann auch frei geschaltet :beanfriendly:
Aber immer noch nicht alle Charaktere. Der Kamek-Zufall hat mir beim erspielen des Spiegelmodus zwar schon 3 weitere Charaktere beschert, aber waren aber anscheinend immer noch nicht alle :sweat_smile:

Kleiner Tipp: Die Kamekcharaktere hängen davon ab, welche Strecke du gerade fährst. ZB Pinguine, wo Eis ist, Delfine, wo Strand ist, auf dem Meer. Kakteen in der Wüste. Geister im Kino, der Knochenfisch in der Lavalandschaft…

1 „Gefällt mir“

Dann müsste ich mal vergleichen, welche es gibt und welche mir noch fehlen. Ich schau mal.

1 „Gefällt mir“

Zweiter Tipp: Wenn du weißt, welche dir fehlen und wo die auftauchen - 2 Playermode, einer fährt voraus, der andere nur zum Itemfeld und spammt Items

1 „Gefällt mir“

ja oder Pianta einfach überall…
Fahre in der Horrorwelt durchs Wasser, hey endlich bekomm ich den Knochenfisch. Nope Pianta

Lavawelt …Pianta
Strand…bekomm ich Kataquax? Nope Chuck Pianta
dreckspenner :smiley:

Kataquax hab ich mir nervig im Multiplayer freigeschaltet in dem ich auf itemsbox gecampt hab mit dem richtigen Abstand zum anderen Spieler. Hat ewig lang gedauert. Den Rest wart ich jetzt auf Glück oder fahr häufig die Strecke wo es wahrscheinlicher ist.

Wirklich so eine bescheuerte Entscheidung, dass man die nicht in der Open World freischalten kann. Man kann einfach nichts freischalten außer Sticker.
Kamek Transformation als Alternative ist ja okay aber als einzige Methode???
Hoffe ein Berg an Patches kommt da jetzt demnächst

1 „Gefällt mir“

Nintendo hat soeben einen neuen Newsletter rausgeschickt, wo die genauen Bedingungen nun offiziell bekannt gegeben wurden:

Es fehlt dort allerdings der Hinweis, dass man nach Erfüllung aller Bedingungen, den Spezial-Cup noch mal bestreiten muss, um den Modus freizuschalten.

Das fühlt sich nach Arbeit an :sweat_smile:

Hast du Nintendo Power abonniert oder wat

1 „Gefällt mir“