Marvel Cinematic Universe [Sammelthread]

Wenn jetzt schon eine Vorschau gezeigt wird dann müssen die ja schon fast fertig sein und bald Veröffentlichen

Das ist ähnlich wie mir der Gamorra-Folge. Die eine Folge ist nicht rechtzeitig fertig geworden und wird deswegen in die dritte Staffel geschoben, habe ich gelesen. „Soon“ ist beim MCU aber auch ein dehnbarer Begriff. Das kann auch in zwei Jahren sein.

Am besten war wirklich die erste Folge der Staffel what if. Obwohl ich nicht gedacht hätte, das sie in der letzten Folge den besten Diablo Bosskampf des Jahres zeigen :smiley:

Und nun sollen sie uns doch einfach eine Captain Carter Serie geben. What if ist es ja schon fast und ich würde es schauen.

2 „Gefällt mir“

Uhh, ich hoffe doch nicht.
Hab grade die erste Folge gesehen und fand sie furchtbar. Dreifacher Batman-Gambit („harhar, ich wusste das du der böse bist und hab daher insgeheim vom Zuschauer verborgen blabkabla“), dazu One-Liner an One-Liner…

Wenn das schon die beste Folge gewesen sein soll. :beansweat:

Die Folgen lesen sich wie Isekai-Titel :smiley:

Sagt mal bescheid was ihr von Echo haltet.
Das werden ja offenbar nur begrenzt Leute sehen

Hab mir jetzt The Marvels angesehen und fand ihn gar nicht sooo scheiße. Klar, hier und da etwas drüber aber alles in allem besser und unterhaltsamer, als erwartet.
Hatte damit wesentlich mehr Spaß, als beispielsweise mit Quantumania.

6 „Gefällt mir“

Ja, einfach okayer Film.
Gibt das ein oder andere aber er hat mir jetzt auch nicht wegetan.
Lebt für mich halt von den Hauptfiguren und deren Interaktionen untereinander und das ist schön anzusehen, ein paar witzige Momente, ansonsten halt irgendwie Okay.
Den könnte ich zum Beispiel perfekt nebenbei laufen lassen als second screen Film.

Soweit ich mich erinnere stimmt das mit den Kritiken überein. Zumindest nicht diejenigen die voreingenommen waren, weil der Haupt Cast „Nur Frauen“ waren, man war auch schon Marvel müde zu der zeit. Der Rest kam dann von diversen hater Plattformen, Anti Woke bubble usw die das boykottierten und dann überschwappte in die Allgemeinheit. Ich hab es noch nicht gesehen, aber nach der schilderung wäre es perfekt für ein direkt release auf D+ gewesen, als fürs Kino.

Lass die End Credit Scene weg und der Film ist dann okay.

Wir haben so viele Helden, die wir teils Jahre nicht mehr gesehen haben und nicht wissen, wofür die aufgebaut wurden, dann werden jetzt auch noch die Mutanten mit reingeschmissen, von denen es ja nicht nur ein Dutzend gibt.

Ansonsten (hab den Film auch gestern erst geguckt): Dass Khamala jetzt „nur“ die jungen Heldinnen rekrutieren will ist geplant? Gibt es Pläne für ein reines Frauenteam oder waren es jetzt eher nur zufäliig sie, Kate Bishop und Cassy Lang als erste drei Name Drops?
Bzw wer käme da noch alles infrage, wenn es junge Leute sein sollen? Das Mädel aus BP2, die einen auf Iron Man macht, die Sis von Natasha wird doch bei der anderen Gruppe mitmachen oder? Ist Shang Chi evtl Teil? Moon Knight, She-Hulk etc.? :thinking:

Auswahl gibt’s viel.

Soweit ich weis soll sie teil der young avanger sein

Wenn es auf die Young Avengers hinaus läuft gehören die Kids von Wanda fest dazu, in dieser Welt wiedergeboren in andere Familien, und der Enkel vom schwarzen Cap, der in der Falcon-Serie eingeführt wurde.

Dazu noch ein Kree-Skrull-Sprössling und ein Vision-Kang-Hybrid. Die beiden halte ich aber für unwahrscheinlicj, da nicht eingeführt. Die anderen haben wir ja schon gesehen.

3 „Gefällt mir“

Muss sagen, nach dem Ende von Deadpool 2 find ich den Twist im Trailer mit der einen Agency ganz gelungen :beanjoy:

Macht ja auch sinn

Deadpool hat ja seine Zeitlinie Verändert.

Spoiler wer Loki noch nicht gesehen hat.

Scheinbar spielt auch ein Großteil in diesen Niemandsland an wo das Energiewesen (Alioth) ist. in einem Ausschnitt wo dieser TVA Typ in Handschellen zu sehen ist, wird er von etwas weggegriffen das nach der Wolke aussah. Und übrigens: sieht der eine Typ nicht verdammt nach Brad Wolf aka Hunter X-5 aus?

1 „Gefällt mir“

Mit dieser Perücke schaut er aus wie ein halb geschmolzener Ken :beanlul:

Zumindest wurde die Loki Kulisse wieder Verwendet :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Spannend, dass Deadpool nicht nur Peter gerettet hat mit seinem Zeitreisen sondern auch Shatterstar.

Witzig auch, dass Aaron Stanford aus X2 und X3 das einzige bekannte Cameo im Trailer ist. (Neben dem kaputten 20CF Logo) :smiley:

Und vor allem: Der Schneewald ist aus dem Anfang von Age of Ultron.

3 „Gefällt mir“

Das hat mich auch daran erinnert

2 „Gefällt mir“

Stimmt! der kam mir so bekannt vor,a ber gar nicht dran gedfacht!

Ah, ich dachte erst Brad Wolf aber ja, dann ist das Tyler :smiley:

1 „Gefällt mir“