Marvel Cinematic Universe [Sammelthread]

:beanomg: und die Tardis fliegt jetzt für die Lauda Air Fly Nikki Lauda Motion

Gaststar: The Stig

1 „Gefällt mir“

Valkyrie ist also auch am Start

1 „Gefällt mir“

Endgame mit 96% bei Rotten Tomatoes. Kanns kaum erwarten!

“Dude”-Thor: Geil oder Peinlich?

  • Geil
  • Peinlich
  • Weder noch

0 Teilnehmer

Gebt mal bei Google „Thanos“ ein und klickt oben rechts auf den Handschuhe und lasst euch vom Zauber überraschen. :smirk:
Auf dem Handy hat es bei mir funktioniert, auf dem Laptop leider nicht.

4 „Gefällt mir“

Bei mir ging es am PC auch :slight_smile:

mega :sunglasses:

war schon geil und konsequente fortsetzung aus teil 3 und avengers 3. und hemsworth bringt es ebend echt gut rüber: die tiefe wurde trotzdem gegeben, war zwar bisel drüber, aber da krnkelt marvel sowieso mittlerweile, dass das garnicht mehr so in gewicht fiel.
und tony brachte es so auf den punkt :smiley: allein dafür hat es sich schon gelohnt. die rolle muss für einen schauspieler wahnsinnig spass machen, alle facetten in einem charakter.

1 „Gefällt mir“

Ich musste mich sehr zusammen reißen bei dem Hey Lebowski Spruch nicht laut los zu lachen :smiley:

1 „Gefällt mir“

also ich muss nochmal: ja! das ende war bombast vom feinsten, ABER! mir war der leider zu zentral. ich find es immer geiler, wenn sowas an mehreren locations, sogar spannenden locals, stattfindet.

Und schon gibt es Beschwerden das bei Thor fat shaming betrieben wird :roll_eyes:

Ich bin fett und ich fand Dude Thor fantastisch :smiley:

1 „Gefällt mir“

war ja auch widerlich…SHAME!..SHAME!

oder was heisst fat shaming?

fat shaming is auf leute zu zeigen und zu sagen: warum bist du nru so fett mach was dagegen

aber ja ich mein endgame war ja auch nicht genug repräsentativ für die lbgt community

Ich finde nicht jeder Film/Spiel/Buch/Toast muss alles repräsentieren. Fand die Szene auch gut eingebunden aber dass sich die Macher dafür auf die Schulter Klopfen und quasi behaupten es war ein Meilenstein der inklusion… Lulz

Ich selbst seh Thors Darstellung nicht als problematisch an aber ich kann schon verstehen warum es Menschen stören kann. Stören heißt ja auch nicht direkt, dass man nun alles an dem Film boykottiert sondern, dass mann einfach mal über das Thema sprechen kann.

Aber vielleicht sehen Götter die “fett” werden auch einfach so aus.

1 „Gefällt mir“

Genau das hab ich mir für den Film erhofft! Wie schwierig es gewesen sein muss den Film vor Endgame zu bewerben.

4 „Gefällt mir“

Der Trailer macht richtig bock auf den Film :smile:

1 „Gefällt mir“

Im in Hype!