Marvel Cinematic Universe [Sammelthread]

I have the weirdest boner right now!

Aber Mysterio ist hier ein guter O_o

Er will halt, dass alle denken er sei ein krasser Held und drängt sich wahrscheinlich mit den Kämpfen gegen seine Illusionen in die Lücke die Tony hinterlassen hat.

2 „Gefällt mir“

Der wird bestimmt noch böse würde ich drauf tippen.
Wenn er schon sagt das Opfer gebracht werden müssen.
Ich denke Spiderman würde mit dem Opfern von Menschen nicht einverstanden sein

1 „Gefällt mir“

Vermutlich ja. Bin jedenfalls gespannt, Mysterio fand ich immer schon toll und besser alsbder grüne Goblin oder Doc Ok zum xten mal. :smiley:

Btw ich bin wieder einmal bestätigt dass Tom Holland für mich der perfekte Spiderman ist und vl sogar (wieder für mich) die Lücke schließen kann die Tonis Tod hinterlassen hat füllen kann.

5 „Gefällt mir“

Bitch Please, I’m (end)game! :eddyclown:

Dem kann ich nur zustimmen. Ja, ich schaue auch die alten Filme mit Tobey Maguire gerne und auch die mit Emma Stone äh Andrew Garfield kann man ansehen.
Für mich war es bisher immer so, dass Maguire ein guter Peter Parker ist und Garfield ein ganz guter Spiderman.

Aber Tom Holland ist sowohl ein guter Peter Parker, dem ich den zum Teil unsicheren Teenager abkaufe, als auch ein guter Spiderman mit seinen dummen Sprüchen und seiner Art.

2 „Gefällt mir“

Der wird doch am Ende in das Sony-Verse gezogen und das MCU muss ohne Spider-Man auskommen. :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

In irgendeinem Multiversum gehört Tom Holland dann aber doch zu Marvel…pls

2 „Gefällt mir“

Venom 2: Return of the Iron Spider :kappa:

2 „Gefällt mir“

Tobey Maguire vs tom holland vs Andrew Garfield in Spidermanic

Das Ding ist, Amy Pascal hat Sony verlassen. Möglich, dass der Deal verlängert wird oder man sich doch die Rechte zurückkauft. Aber es sind ja gerade noch drei weitere Filme im Spider-Verse in Produktion. Ich glaube als Tom Holland MCU Fan wird sich das nicht so leicht ausgehen…

1 „Gefällt mir“

Ich finde es so schade, dass Far From Home der Spider-Man Deal endet: Ich hoffe Sony und Marvel arbeiten weiter, denn ich hätte gerne noch einen Kraven, the Hunter im MCU. Geil wäre wenn Ryan Coogler Kraven für Black Panther 2 bekommt. Es gibt ja die Gerüchte das Chameleon in Farm form Home auftauchen könnte, weil ein Schauspieler von einen Charakter Names Dmitri gecastet wurde. Dazu hoffe ich das wir nicht schon verwändete Spidy Schurken bekommen.

Am meisten hoffe ich, dass wir endlich einen richtig guten Dr. Doom bekommen. Dr. Doom konnte ein richtig guter wiederkehrender Schurke im MCU und allein wegen, denn habe ich am meisten Bock auf Fantastic Four Film. Cool wäre ein Dr. Doom Film der könnte allein ein Film Tragen oder eine Serie mit Dr. Doom würde ich so feiern.

@DennisH hättest du auch bock auf einen guten Dr. Doom und einen Kraven im MCU und glaubst das wir Chameleon im MCU bekommen.

Ich hab jetzt bezüglich dem Sony/Marvel Deal wieder anderes gehört und zwar das es noch einen dritten Spider-Man im MCU geben soll. Leider schaut man da nicht rein, was die verhandelt haben.

Kraven finde ich nicht so interessant. Sony produziert ja für das eigene “Spider-Verse” einen Stand-Alone-Film zu Kraven.

Doctor Doom ist mein Lieblingsbösewicht und ich bin mir sicher, dass wir bald einen F4 Film im MCU bekommen. Würde mich aber sehr über eine Verfilmung von “Books of Doom” freuen.

Wenn Chameleon in FFH auftaucht cool, dann kann man davon ausgehen dass sie die Sinister Six für einen dritten Teil etablieren.

Soll es nicht einen Sinister Six Film von Sony geben?

Fehlt ja dann nur noch nen JJJ.

Ja, vor dem ersten “Zusammenbruch” des Sony-Verse.

Was ich richtig geil finden würde, wenn Marvel sich trauen würde Dr, Doom mit einen eigen Solo-Film ins MCU einführen würden. Ohne den blast Ihn und gleichzeitig die F4 einzuführen. Ich frage mich nur wie ein Dr. Doom Film ablaufen würde wer wird sein Gegner oder vielleicht hat auch keinen gegner. Deswegen würde mich ein Dr. Doom Solo-Film mega interessieren. Aber ich traure Disney und Marvel null zu, dass diesen Weg gehen werden.

Aber will man das überhaupt? Schon jetzt haben die Filme des MCU oftmals das Problem, dass die Bösen zu kurz kommen und blass bleiben. 6 Bösewichte passen super in Comics, wo die Chars alle etabliert sind und man Zeit für Geschichten hat, aber in einen 90-120min Film wird dann wahrscheinlich der Geier in 5min abgefrühstückt.

Ich hätte gerne düstere Helden im MCU Daredevi, Punisher, moon knight, oder blade. Wobei für blade habe ich Hoffnung wegen dem Morbiusfilm

Man kann ja theoretisch den Film aus Sicht der Sinister Six aufbauen und dann halt wie Avengers gestalten, da hat jeder Held genügen Screentime