Marvel Cinematic Universe [Sammelthread]

Ohne nun großartig Fan zu sein, wäre das eine coole Idee und so etwas würde ich mir ansehen. Aber man wird wohl nie die Geschichte aus der Sicht der Superschurken zeigen. Das sollte sich mal jemand als Serien-Idee im Hinterkopf behalten - ich meine über Mafiosi, Drogenbarone und Co macht man das ja aber eigentlich auch. :grin:

Venom, Suicide Squad

Man macht es schon, nur werden dann aus den Schurken schnell Antihelden, damit wir als Zuschauer Sympathie empfinden.

Edit: Den nächsten Joker hätte ich fast vergessen, aber das ist ja auch DC und hier geht es ja ums MCU.

Obwohl der auch keine typische Comicverfilmung ist, oder?

Morbius ist ja auch so ein Schnellschuss von Sony und hat mit dem MCU nichts zu tun. Aber Wesley klopft wohl regelmäßig bei Marvel Studios ab.

1 „Gefällt mir“

Ließ einfach mal Books of Doom. Das wäre die perfekte Vorlage für einen Solofilm.

Was hat das jetzt mit Star Wars zu tun? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Glaubst du das sich Marvel es trauen würde zu Dr. Doom ein Solo Film Rauszubringen.

Nein, hat aber auch nichts mit “sich trauen” zu tun.

Wieso hat noch niemand was über den neuen Spiderman film was geschrieben ? :X

allein die mid und endcredit Szenen werfen viel Spekulation auf

1 „Gefällt mir“

spoiler spoiler spoiler

deswegen und weil ich keine zeit hatte reinzugehen Q.Q

Spekulativer kleiner Artikel zur Zukunft im MCU

Ich weiß das klingt jetzt frech, aber da @DennisH in Kino+ über die Endcredit-Szenen sprechen wollte und dann leider zu schnell schlussgemacht wurde es nicht mehr dazu hekommen ist … Was hat es mit der zweiten auf sich? Dennis hat gemeint es deutet den nächsten Handlungsstrang an, kenne aber die Comics nicht :sweat_smile:

Das habe ich mich auch gefragt

:wink:

3 „Gefällt mir“

Hm, da scheints ja viel um X-men zu gehen. Könnte es bald soweit sein, dass wir einen großen Zulauf ins MCU haben? :nicenstein:

Ich glaube das wird noch einige Zeit dauern. Das zielt eher auf die kommenden kosmischen Abenteuer ab denke ich.

2 „Gefällt mir“

Wohoo, beste Nachricht des Tages. Für mich ist Thor 3 immer noch der beste Marvel Film aller Zeiten :grin:

Edit: ok, Vorschau will nicht. Waititi macht teil 4

4 „Gefällt mir“

Es kommt ein vierter Teil? Dachte Thor wäre auch beendet, klasse. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Blade
Thor 4 mit Jane als Thor
Shang-Chi mit Tony Leung
Und Strange 2 als Horrortrip names Multiverse of Madness
Klingt alles schon ziemlich geil.

dachte der 4. thor is immer noch mit hemsworth