Marvel Cinematic Universe [Sammelthread]

Hmm, weder von The Bear oder ihr jemals gehört, bin gespannt.

1 „Gefällt mir“

What, das ist dieselbe Schauspielerin wie die „kleine“ aus der Küche?
Die hätte ich auf dem Bild so nicht wiedererkannt :beansurprised:

:beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers:

The Bear ist richtig stark. Gibts auf Disney+

1 „Gefällt mir“

Jon Bernthal soll in Daredevil: Born Again als Punisher ins MCU eingeführt werden :beangasm:

6 „Gefällt mir“

:beansad:

Gibt es schon Infos ab wann es den neuen Antman auf Disney+ gibt?

Eventuell im Mai. Die Abstände wurden zuletzt wieder was größer, Black Panther 2 kam knapp 3 Monate nach Kinostart auf Disney+.

1 „Gefällt mir“

Es tut dem ganzen auch nicht wirklich gut das es so schnell auf Disney+ erscheint.
Selbst ich der in viele dieser Filme ins Kino geht überlege mir mitlerweile ob es sich lohnt.

1 „Gefällt mir“

Ich frag mich halt, wie Disney sich das gegenrechnet. Weniger Ticketverkäufe dafür ein paar Abos mehr. Also wie lange rechnet sich das für die, oder tut es das überhaupt noch?

Ich profitiere ganz klar davon, da ich nicht ins Kino gehe, mache mir aber eher aus der Sicht sorgen, dass wenn die Filme nichts mehr einspielen, sie nicht mehr lange existieren werden.

Ja verstehe ich auch nicht ehrlich gesagt.
Zumal man ja wenig verliert, wenn man die halt erst 6 Monate nach dem Kino ins Disney+ packt.
So lange die regelmäßig Content ins Kino bringen, haben sie auch regelmäßig neue Sachen im Streamingdienst. Aber gut, da ich den aktuell sehr mittelmäßigen Kram auch nicht im Kino schaue, kann es mir auch egal sein.

Laut Wikipedia hat der Film 200 Millionen $ gekostet und 463,8 Millionen $ eingespielt.

Bis die Filme nichts mehr einspielen, dauert es wohl noch etwas.

ja dann rechne noch marketing hinzu + die erwartungshaltung was er eig einspielen sollte und schwubdiwub is der film gar nicht mehr so toll

Und Disney bekommt ja nun auch nicht den gesamten Ticketpreis. Ich weine jetzt keine Träne Disney nach, aber so teure Filme müssen zwingend Top 10 des Jahres vom Einspielergebnis werden.

Andererseits hat D+ mich verloren, weil es im Jahr 2023 bislang nichts gab aus dem Hause Marvel und auch nichts in Sichtweise ist. Black Panther kaufe ich mir halt auf Bluray und alles mit Star Wars usw. interessiert mich nicht.

1 „Gefällt mir“

Hmm, mal gucken was das für eine Serie wird.

4 „Gefällt mir“

Ich war schon gespannt, wann sie was aus ihm machen. Und mal gucken, ob’s ne Serie oder doch eher ein Special/ Film wird.

1 „Gefällt mir“

Momentan hat Marvel zuviele Figuren, die ich in der Masse komplet vergessen hab oder noch werde.
Wann wird die Figur von Hulks Sohn wieder gezeigt, She Hulk, die Celestials oder die junge Nachfolgerin von Hawkeye oder oder…
Stattdessen kommen noch Blade, Fanta4, Deadpool. usw ins MCU rein.
2025 brauch ich keine Vision Serie, die Figure war bis dahin zulange nicht mehr Filmen / Serien um noch intressant zu sein, aus meiner Sicht. Es werden einfach zuviele offene Erzählstränge gesponnen.

Bisher ganz klar eine Serie.

Für mich ist das erst mal ohne Vorkenntnisse eine Serie auf die ich mich freuen kann.
Vision hat durch Infiniti War und WandaVision stark bei mir gewonnen und Paul Bettany sehe ich generell gerne.
Das Problem ist halt das die Figur jetzt halt irgendwie (und irgendwie auch wieder nicht), nicht die Figur ist, die wir kennen.
In meiner Fantasie wird das so eine Art Data 2.0 auf der Suche nach seiner Menschlichkeit.
Vielleicht sieht man ja auch Elisabeth Olsen wieder.

1 „Gefällt mir“