Jo, ich erwarte das dann 2028.
Wenn er unschuldig ist: hoffentlich kann das schnell geklärt werden und keinen dauerhaften Schatten auf seine weitere Karriere werfen, gerade fürs MCU wäre es denkbar schlecht.
Wenn sich die Vorwürfe erhärten: dann ist er in so einer prominenten Rolle, die das MCU ja für ihn vorsieht, mMn untragbar - wir sind hier ja nicht bei DC.
Dann vlt „einfach“ ersetzen? Wäre bei Kang mit seinen vielen alternativen Persona ja noch leicht möglich.
Man stelle sich vor, andere Stars, die noch lange eingeplant sind, würden durch sowas nicht mehr tragbar sein. Meint ihr, da würde dann die schauspielende Person ausgetauscht?
Bei Chadwick Boseman gab es mMn keine andere Wahl, als ihn auch im MCU sterben zu lassen, alles andere wäre pietätlos gewesen.
Aber wenn sich jemand im wahren Leben einen fehltritt erlaubt, hätte ich keinen Stress, die Person nicht mehr zu sehen, aber den Charakter noch gern weiter ggf.
Bei der Masse an Personal, die das MCU verschluckt, ist es wohl auch einfach nicht zu umgehen, dass sowas mal passieren kann.
Bislang ist es aber einfach nur eine Anschuldigung. Das sagt noch gar nichts. Deshalb hoffe ich, dass Disney erstmal die Füße still hält und keine Kurzschlussreaktion raushaut.
Schauspieler:innen austauschen sollte kein Problem sein. In den Comics wechseln die Zeichner:innen auch ständig und die Figuren sehen anders aus.
Viel wichtiger ist ein Anstieg des qualitativen Niveaus des MCU. Wenn sie weiterhin so qualitativ schlechte Filme produzieren, wird sich das Publikum irgendwann abwenden. Bisher hat schlechte Qualität über kurz oder lang jedem Franchise geschadet.
Ist ja auch noch niemals, never im MCU vorgekommen (auch wenn es damals ein Gehaltsdisput war)
Oder der Schauspieler einfach keinen Bock mehr hatte
Und Trailer. Wobei so richtig viel neu ist im Vergleich zum ersten Trailer nicht dabei. Da hätte man sich den auch sparen können. Aber vielleicht hat der ein oder andere den ersten nicht gesehen, daher…
hab auch erst gedacht, ich schaue den alten Trailer und der kam vor über nem halben Jahr
Ja einfach nochmal ein schlechterer Aufguß des ersten Trailers. Nötig war es trotzdem, da der erste Trailer schon eeeeewig her ist und eigentlich schon im Januar hätte anlaufen sollen… Naja, so kann’s gehen.
Ich hoffe aber, dass das genutzte Material ähnlich wie bei anderen Produktionen zu 85 % aus den ersten beiden Folgen ist. Wenn dieses eine explodierende Auto die Moneyshot-Szene der ganzen Serie ist, Prost Mahlzeit…
Des Weiteren hoffe ich, dass Hill, Rhodey und Ross etwas mehr zu tun kriegen und nicht nur ein Cameo-Gimmick sind, die immer am Ende einer Episode auftauchen, damit der Zuschauer nächste Woche einschaltet, sie aber sofort wieder auf nimmer wiedersehen verschwinden.
Sieht schon Spaßig aus. Und Samuel L Jackson scheint wieder ne große Rolle einzunehmen. Er scheint viel Spaß an Nick Fury zu haben
Bin gefühlt der Einzige, der den Trailer nicht mag… Es sieht für mich sehr chaotisch aus. Iman Vellanis „Oh my god“ hat mir aber schon ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert. Freue mich, sie auf der großen Leinwand zu sehen.
Ich bin großer Fan von Iman Vellani in Ms. Marvel. Der Grund warum mir die Serie Spaß gemacht hat. Daher freue ich mich.
Hab ich Bock drauf, aber ich mochte auch schon den ersten Captain Marvel Film.
Schiebt mir Kamala im Fangirl-Modus in jedes Projekt rein und der Film wird super.
der Cpt. Marvel Film hatte mich nicht so sehr abgeholt, aber ich mochte Ms. Marvel und der Trailer macht mir auf jeden Fall auch Bock auf den Film, da gefiel mir schon sehr viel!
Ich hab den jetzt drei Mal laufen lassen und ich komme einfach nicht darüber hinweg. Wenn Kamala mit Monica den Platz tauscht, wie kann Sie im Weltraum Ihr Momentum verringern, wenn sie Panik schiebt und nicht weiss, wie man die Düsen im Anzug benutzt.
Und ja, ich weiss, dass das ein Superheldenfilm ist und sich da Physik gerne eine Auszeit nimmt, trotzdem…
Ich finde der Trailer sieht richtig dope aus, hatte ich nicht erwartet.
über sowas denkst du bei so einem trailer nach?
Der Anzug hat vielleicht einen Notfall-Autopilot
Ich kann mir gut vorstellen, dass „Massive Rotation“ eine Notfall-Stabilisierung triggert.