Marvel Cinematic Universe [Sammelthread]

Ja wasn. Kann ich irgendwie auch nix für. Sowas bleibt bei mir hängen. :person_shrugging:

Was ist denn S.A.B.E.R.? Sword kenn ich noch.
Ich weiß nicht so recht. Captain Marvel würde ich ehr im unteren Mittelfeld der Marvel Filme einordnen und ich mag zwar Iman Vellani aber die Serie war nichts für mich. Story und Schurken waren so lala.
Hab auch gestern erst Ant-Man 3 geguckt und brauche mal etwas Pause vom Marvel CGI.

Aktuell keine Vorlage von den Comics vorhanden. Ggf ist es eine Separate Sword Station, die zu denen gehört. SHIELD hatte ja auch dutzend Standorte und Locations mit diversen Namen zbsp „The Raft“ Das sicherste Gefängnis, wo jeder ausbrechen kann wie er mag :kappa:

Hab Mal noch ne kurze Verständnis-frage
Ist The Marvels jetzt Captain Marvel 2 oder sind/werden das zwei separate Filme?

Iman Vellani ist inzwischen beinahe mein Lieblings-MCU Charakter geworden, eventuell für mich der einzige Grund den Film überhaupt anzuschauen :beannotsure:

Gute Frage. Ich denke schon, dass das Captain Marvel 2 sein soll, aber 100% sicher bin ich da auch nicht.

1 „Gefällt mir“

is das gleiche sind keine 2 filme

2 „Gefällt mir“

Glaub verhält sich wie bei Hulk. Quasi Capt marvel 2

Falls noch nicht bekannt:

„Ant-Man 3“ erscheint am 17. Mai 2023 bei Disney+

4 „Gefällt mir“

Um Himmels Willen ist Quantumania ein grauenhafter Film.
Und ich dachte Eternals wäre der absolute Tiefpunkt.

1 „Gefällt mir“

japp, bin wirklich eingschlafen.

die tochter hat mich vom schauspiel und auftreten am meisten aus dem sessel gerissen.

armer majors ich hoffe der knabe wird nicht verheizt, er ist so eine verdammte erscheinung.
er scheint zwar auch diese eine art des schauspiels zu verkörpern wie ein jon bernthal, aber fuck it, das reicht manchmal total aus.

1 „Gefällt mir“

Hat der noch eine Zukunft in Hollywood?

Ist das Urteil schon durch? Ich denke, alles wartet darauf.

wer, von was redet ihr?
majors soll doch kang werden und bernthal als punisher zurückkehren, hab ich was verpasst?

Hab da jetzt auch nicht so viel drüber gelesen.
Majors steht wohl vor Gericht wegen häuslicher Gewalt.

1 „Gefällt mir“

Majors steht vor Gericht wegen schwerer Körperverletzung. Habe das aber auch nur am Rande mitbekommen.

1 „Gefällt mir“

Urteil noch nicht, aber Disney ist mit seiner „dont do sh*t“ Klausel, sehr streng. Majors muss nicht mal schuldig sein. Wenn sein Ruf zu sehr angekratzt ist tauschen sie ihn aus. Das Problem ist hier „Wie“. Er ist das Gesicht von Kang.

Kleiner abriss. Majors steht Aktuell wegen „mutmaßlicher“ Körperverletzung vor Gericht. Gibt aber noch mehrere Personen die Ihn, zum teil, schweren Missbrauch unterstellen.

AUs Anderen Projekten ist er bereits rausgeflogen, Disney ist „noch“ mit einer der wenigen die aktive Verträge haben.

1 „Gefällt mir“

Von der rein kreativen Seite ist es bei nem Charakter wie Kang sicherlich kein Problem ihn mit nem anderem Schauspieler zu ersetzen. Dadurch das er ja eh immer andere Kangs gespielt hat wird es dann eben jemand aus nem anderem Universum mit nem anderem Gesicht.
Finde die Geschichte bis jetzt eh nicht sonderlich gut.
Habe gerade mal etwas gelesen… schwierig.
Ihn erst mal auf Eis zu legen ist nicht so einfach bei dem Marvelfahrplan.

1 „Gefällt mir“

Naja eigendlich nicht. Kang schaut IMMER gleich aus. Das ist ja gerade der Twist daran. Da wird ein Austausch richtig schwierig. Außer man macht es wie in Iron Man und Rhodey (War Maschine) Da gab es dann einen Schnippischen Gag dazu. Das er jetzt anders ausschaut :beanlul:

Problematisch ist gerade Loki Staffel 2, da spielt Kang eine Größere Rolle und die ist schon abgedreht

Hab Ant Man noch nicht gesehen, hoffe aber das der Alte Iger Boss jetzt mehr Qualität investiert und daher mehr zeit zum Entwickeln lässt.

Ja gut aber das war auch nur in Loki und Ant-Man 3.
Wie schon gesagt mich hat die Rolle bis jetzt eh noch nicht gecatcht.
Immer ein anderer Kang, wurde schon zwei Mal besiegt und nichts hat Bedeutung weil alles mit einer Zeitreise oder einem anderem Universum rückgängig gemacht werden kann.

1 „Gefällt mir“

Aber auch dies kann man lösen.
Nächster Film, neuer Kang-Darsteller + krassere Maske: „oh, bis jetzt habt ihr es nur mit meinen harmlosen Varianten zu tun gehabt. Ich bin die Weiterentwickelte Form!“
So Freezer-Style.