Kann ja auch klappen wie bei Deadpool.
Du meinst Slade Wilson?
Und ja - der ganze Hintergrund und warum er bei der Teen Titans Serie nur mehr Slade heißen darf und wie das mit Deadpool zusammenhängt. Sollten eigentlich Paradebeispiele sein, warum das Recht bei kreativen Prozessen, wo manche Verleger die Rechte bekommen nix funktioniert. Gab es aber schon früher, Kirbys Schaffung der New Gods, als er von Marvel zu DC wechselte und wie das ganze gewisse Ähnlichkeiten hat mit Galactus und Silver Surfer und dem Marvel-Lore dahinter. Oder war das davor, weil er wechselte ja dann wieder zu Marvel und schuf dort dann die Eternals.
Wenn ihr euch einen wirklichen Klusterfuck durchlesen wollt, wie Geschichten und Ideen verkommerzialisiert wurden - Comicgeschichte so ab 60er, 70er. Es ist absurd. Es ist lustig. Es ist traurig. Und sie steuern halt noch immer geradezu auf die Felswand zu. (Gerade wegen MCU Kinofilme und wie alle den Erfolg bis zu Endgame nachahmen wollen).
Uff, hoffentlich wird das kein trent
Ich mochte das Intro. Nur viel zu lang, weshalb es ab folge 2 geskipt wird Aber so rein optisch fand ich es ganz gut.
Das positive daran. Wenn marvel nicht ein gewissen teil nachgearbeitet hat, haben die kein copyright drauf.
This, es ist wirklich einfach viel viel viel zu lang.
Ich fand es aber auch wirklich hässlich … Nicht gut creepy, einfach hässlich.
Und viel zu lang, ja.
Ich find das intro richtig gut, studio method hat den uncanny valley scrull vibe richtig gut eingefangen.
Verstehe auch nicht wie man NICHT die offensichtliche Intention des Intros erkennen kann.
Ich habe mit einem Mal verspätet und bin schon etwas traurig, dass Hill so früh ins Gras beißen musste. Ich mochte Cobie immer in der Rolle, auch wenn sie kaum etwas zu tun hatte. Aber ihren Tod hätte man dann doch schon etwas dramatischer inszenieren können. Dass es ein Fake-Tod war, glaube ich gar nicht mal, da sie zusammen mit William Hurt als Special Guest Appeareance gestlistet war.
Das glaub ich nicht
Ähhhh ich meine Martin Freeman!
Ich schmeiße die beiden immer wieder durcheinander.
Yeah.
Freu ich mich drauf, das einzige was dem etwas im Wege steht wäre zu viel Familienfreundlichkeit für Disney.
Aber ich warte es ab und manchmal wird man ja überascht.
Wenn es sich nicht geändert hat, hat Deadpool eine Sonder rolle. Ryan Reynolds sagte das er nur Deadpool macht wenn es PG bleibt.
Holy Shit… Das ist erstaunlich gut! „I can do this all day“ ist natürlich immer noch das Centerpiece, aber grade der Schnitt nach Sokovia, DC und Wakanda sind ein deutliches Improvement gegenüber der Version, die nach Hawkeye produziert wurde.
Ach, sieht ganz nett aus. Kann nur besser als der erste werden.
Ich komme jetzt mit den Freiheits-Statuen nicht mehr hinterher…
In Spiderman NWH wird die original Statue durch Cpt Rogers ersetzt. In diesem Trailer sehen wir eine andere Freiheits-Statue, die definitiv nicht Rogers ist, aber auch nicht die Originale (siehe Diagonales Material in der oberen linken Ecke des Frames)
Achja: Iman Vellani! Von der kann ich nicht genug bekommen!